The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Di Jun 28, 2016 8:37 pm

Genialer Abschluß der 6.Staffel. Die beste Episode seit langem. Die schon lange herum wabernde Vermutung das John Snow kein Snow ist, wurde damit dann auch bestätigt. Nach der vorletzten Szene bedauere ich, dass man jetzt ein Jahr warten muss, um zu erleben, wie es mit Cersei und ihrem Bruder Jaime weitergeht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Thixo » Di Jun 28, 2016 11:44 pm

Ich hab die Arya-Szene 30 Sekunden vorher gecalled. Meine Freundin kann es euch bestätigen. :twisted:
Bild

angela987
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 29, 2016 10:57 am
Kontaktdaten:

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von angela987 » Mi Jun 29, 2016 11:44 am

Ich mag wirklich die letzte Episode. :love:
www.xn--geschenkefrjger-clb91b.de

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jun 29, 2016 11:39 pm

https://www.youtube.com/watch?v=MFK0yG8xG5I" onclick="window.open(this.href);return false;

Allein die ersten 27 Minuten waren ein wahrer Genuss für Augen und Ohren. Dieses perfekte Zusammenspiel von Musik, Schnitt, Ruhe, usw.
Einfach nur wow!

There should always be a stark in winterfell und nun haben wirklich endlich wieder zwei dort und im Vorspann ist wieder der Direwolf z usehen. Bei der King in the north Szene hatte ich totale Gänsehaut.

Klar gibt es viele offene Fragen, aber diese Folge ist für mich die beste von allen gewesen. Alle Charaktere wurden für das Ende in Stellung gebracht.

Übrigens: Kennt ihr die Theorie schon? Dany ist schon bei Westeros an der Grenze zu Dorne. Ihre Schiffe enthielten auch Martell und Tyrellschiffe. Die werden nicht erst einmal um die halbe Welt segeln um sie abzuholen.
Queen you shall be. Until there comes another....younger..more beautiful
Bye bye Cersei! Dany wird schon noch mit ihren Drachen die Red Keep verfeuern und dann wird ihre Vision aus dem House of the Undying wahr. :rock:

Ich bin gespannt was das mit dem Konflikt zwischen Jon/Sansa und Littlefinger noch wird. Jon ist zu naiv um ein guter König zu sein. Er sollte sich Sansa als Hand wählen. Sie hat Erfahrung mit Intrigen und der Politik. Und sie ahnt, dass Littlefinger nicht so zufrieden ist...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von LutzMFröhlich » Do Jun 30, 2016 10:22 am

Spoiler^^

Wenn ich die britische Geschichte richtig im Kopf habe (Rosekriege?), gewinnen die Lannisters den Krieg, aber es wird duch Heirat der Krieg beendet.
Danerys wird Königin (offensichtlch)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Do Jun 30, 2016 11:34 am

LutzMFröhlich hat geschrieben:Spoiler^^

Wenn ich die britische Geschichte richtig im Kopf habe (Rosekriege?), gewinnen die Lannisters den Krieg, aber es wird duch Heirat der Krieg beendet.
Danerys wird Königin (offensichtlch)
Aber das wäre doch in Analogie der Krieg zwischen Stark (Haus York aus dem Norden) und den Lannisters (Haus Lancaster). Wie passt da Danerys rein?? Im Rosenkrieg wurden die beiden Familien durch die Heirat von Henry Tudor (aus der Linie der Lancaster) mit Elizabeth von York vereint. So ganz scheint die Analogie nicht zu passen.

Stiller Supporter (??) hat das ja schon mal gepostet von 2-3 Wochen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von LutzMFröhlich » Do Jun 30, 2016 3:00 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Spoiler^^

Wenn ich die britische Geschichte richtig im Kopf habe (Rosekriege?), gewinnen die Lannisters den Krieg, aber es wird duch Heirat der Krieg beendet.
Danerys wird Königin (offensichtlch)
Aber das wäre doch in Analogie der Krieg zwischen Stark (Haus York aus dem Norden) und den Lannisters (Haus Lancaster). Wie passt da Danerys rein?? Im Rosenkrieg wurden die beiden Familien durch die Heirat von Henry Tudor (aus der Linie der Lancaster) mit Elizabeth von York vereint. So ganz scheint die Analogie nicht zu passen.

Stiller Supporter (??) hat das ja schon mal gepostet von 2-3 Wochen.
Daenerys = Henry

Dass nicht alles zu 100% der Historie entspricht, ist ja bekannt.
Ein wenig Fiktion und Fantasy bleibt eben.
Und dass es jetzt eine Königin statt ein König ist, ist noch am wenigsten weit hergeholt (Drachen...bei den Tudors nur auf dem Crest, in GoT echt :D)
Daenereys heiratet Jon Snow (unwahrscheinlich)…alternativ sterben beide und es heiraten Jamie Lannisert und Sansa Stark, die wohl Elisabeth von York darstellt

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Do Jun 30, 2016 5:06 pm

LutzMFröhlich hat geschrieben: Daenereys heiratet Jon Snow (unwahrscheinlich)
Warum? Das würde doch zur Inzest-Geschichte der Tagaryens passen. Halt ich für wahrscheinlicher als Sansa Stark und Jamie Lannister.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Grinch1969 » Do Jun 30, 2016 5:18 pm

Ich warte da auf die SPD und die kreative Weise auf der der nächste Kanzlerkandidat "gekillt" wird......

Besser als jede Fiktion :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von LutzMFröhlich » Do Jun 30, 2016 6:01 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben: Daenereys heiratet Jon Snow (unwahrscheinlich)
Warum? Das würde doch zur Inzest-Geschichte der Tagaryens passen. Halt ich für wahrscheinlicher als Sansa Stark und Jamie Lannister.
Wir werden es sehen :D

Antworten