Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Aug 10, 2016 11:55 am

Unschön fand ich, das ich in der Warteschlange von meinen Verwandten überholt wurde. Das darf nun echt nicht sein. Bild

Bild

BVB Ausverkauft?

Rossoneri
Beiträge: 64
Registriert: So Mai 08, 2011 8:08 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Rossoneri » Mi Aug 10, 2016 12:00 pm

Auf drei Computern die Warteschlange gestartet und EINE war erfolgreich. :? Mir ist aufgefallen das es im Oberrang zentral über und unter dem VIP-Bereich (Block 20 / 18) noch relativ viele Plätze gab, während der Rest des OR zum gleichem Preis fast ausverkauft war. Gibt es einen Grund dafür?

PX80
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 03, 2016 5:42 pm

Re: Ticketing

Beitrag von PX80 » Mi Aug 10, 2016 12:01 pm

kann sein. [vor 1h] gab nur vereinzelt plätze in den kurven und nur wenige auf gerade und gegengerade im Oberrang

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Aug 10, 2016 12:01 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:
Raincatcher hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:
Karte für BVB konnte ich also 2 ordern, komischerweise
davon nur Eine für nichtregistrierte Person.
Was ist das denn für eine Quatsch?
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Übertragung der auf dich personalisierten Karte sollte aber unter Einhaltung von Punkt 10 der AGB kein Problem darstellen.
Na man konnte doch nur zwei kaufen... Also für sich und jemand anderes... man selbst ist registriert und die andere Person nicht... Wenn man schon ne Karte hat, dann ging nur noch eine zusätzlich für die unregistrierte Person... oder verstand ich das falsch?
Ich brauche ja keine für mich weil ich eine DK habe
konnte 2 ordern
eine für registrierte Person und eine für unregistrierte.
Bei der registrierten wurde dann nach Kundennummer oder Namen gefragt

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mi Aug 10, 2016 12:02 pm

elbosan hat geschrieben:Unschön fand ich, das ich in der Warteschlange von meinen Verwandten überholt wurde. Das darf nun echt nicht sein. Bild

Bild

BVB Ausverkauft?
Bei mir auch! :oops:

Scheint wirklich nicht´s mehr zu geben - Wahnsinn!! :o
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Mi Aug 10, 2016 12:02 pm

Glaubt ihr, dass es heute nachmittag noch Karten für Dresden gibt?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Aug 10, 2016 12:03 pm

Tewel hat geschrieben:Ok, es scheint ein Problem meines Browsers zu sein, oder den Einstellungen. Ich kann für kein Heimspiel etwas auswählen. Hatte nur zwischen der SGD und BVB geschaut. Nun gut, dann kann ich wohl die Schuld leider nicht auf andere schieben Bild
auf jeden Fall sollte Cookies aktiviert sein.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Aug 10, 2016 12:04 pm

Ausverkauft - wären die Server nicht so am Limit gewesen, wäre das sicher bereits vor 1h der Fall gewesen...

Und noch immer hängen tausende im Warteraum... :shock:
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Tewel » Mi Aug 10, 2016 12:04 pm

Truckle hat geschrieben:
Tewel hat geschrieben:Ok, es scheint ein Problem meines Browsers zu sein, oder den Einstellungen. Ich kann für kein Heimspiel etwas auswählen. Hatte nur zwischen der SGD und BVB geschaut. Nun gut, dann kann ich wohl die Schuld leider nicht auf andere schieben Bild
auf jeden Fall sollte Cookies aktiviert sein.
Dann wird es das gewesen sein...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 10, 2016 12:05 pm

elbosan hat geschrieben:Also scheint ausverkauft zu sein. Taucht nichtmehr in der ticketliste auf (BVB)
Also das BVB spiel ist weg. Alles andere scheint noch zu gehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten