Bild vom 05.09.2016, Deshalb bin ich neidisch auf den BVB

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Bild vom 05.09.2016, Deshalb bin ich neidisch auf den BVB

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 05, 2016 9:59 am

Deshalb bin ich neidisch auf den BVB

Fünf Tage bis zum Spiel des Jahres in Leipzig! Samstag (18.30 Uhr) schlägt Borussia Dortmund zur Bundesliga-Heimpremiere der Bullen in Leipzig auf. Schon jetzt steckt Zündstoff drin!
...
Passend dazu: Der BVB bringt sein Fanmobil mit, wird seine Merchandising-Artikel am Gäste-Eingang verkaufen. Die Bullen haben es ausdrücklich erlaubt...
...
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt