[ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Sep 05, 2016 9:31 pm

Hagenaar hat geschrieben:Ich verliere, nach ein schlechtes Spiel für Schotland, nicht gleich die Hoffnung. Wir werden noch einiges zu sehen bekommen, nur sollen wir ihm ein wenig Zeit geben
Habe mal das Wichtigste fett markiert. Ich hoffe Fans und Medien geben ihm die nötige Zeit, da er diese brauchen wird. Der heutige Medienhype war schon krass. Damit ist die Fallhöhe zumindest seines der Medien natürlich auch hoch.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von tomsen » Di Sep 06, 2016 5:48 am

So sieht´s aus. Wenn ich das am Sonntag bei RTL richtig verstanden habe, soll der Trainer (Nationalmannschaft? Verein?) gesagt haben, dass er Burke für das größte Spieler-Talent hält, mit dem er in seiner gesamten Trainerlaufbahn zusammen gearbeitet hat. Oha, das und die Transfersumme entlasten die Spielerseele natürlich ungemein! Ich glaube, die Nadel kann komplett in die eine oder andere Richtung ausschlagen, in ein paar Monaten sind wir schlauer.

Ob die Spieler hier manchmal mitlesen?

Hi Oliver, welcome to Leipzig! Take your time to ease into the city, the people and your new club. Don´t get frightened of the press attention or high expectations, just fight and do your best, all will be fine. The Leipzig Fans have been always fair, even on bad days. I´m sure we will have much fun together.

By the way… I´ve been thinking deeply about your hairstyle, it reminds me to… hmmm… someone… but who? Today the penny´s dropped (image above). :mrgreen:

(Quelle / Collage: tomsen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Sep 06, 2016 12:07 pm

Bild
Nice! Schreib es ihm doch bei Twitter oder Instagram. Die Wahrscheinlichkeit das der Spieler es dort lesen kann ist recht hoch. :-)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von Stiller_Support » Di Sep 06, 2016 1:37 pm

Also bei Burke dürfte es mit Sicherheit noch dauern.
Wenn man ihn heute bei Training sieht fehlt da vor allem was die Sprache betrifft noch einiges um effektiv mitzumischen.
Aber war ja vorrauszusehen.

''Dank'' Medienhype paar Bilder vom Training. Gab es das schon mal ?.

https://www.facebook.com/BILD.RBLeipzig ... e_internal

Morgen dann eine PK. Wahrscheinlich auch mit Papa.
Na mal sehen. :corn:
........

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bruno » Di Sep 06, 2016 1:37 pm

Wasser mier immer auf den Keks geht ist wenn bei neuen Spielern immer die Ablösesummen im Vordergrund stehen als der Spieler selbst, obwohl der Spieler beim feilschen der Vereine überhaupt keinen einfluß nehmen kann .
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

tuta2
Beiträge: 22
Registriert: Fr Apr 29, 2016 9:51 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von tuta2 » Di Sep 06, 2016 2:35 pm

Das erste RB Training:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 06, 2016 2:53 pm

Die Euphorie ist sicher bei den meisten hier sehr groß. Bei mir auch. Aber er sollte sicher erstmal ankommen und laut seiner Aussagen, rechnet er auch nicht mit einem sofortigen Einsatz. Es sei denn, wir führen 5:0.... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

tuta2
Beiträge: 22
Registriert: Fr Apr 29, 2016 9:51 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von tuta2 » Di Sep 06, 2016 4:23 pm

Ich bin nicht euphorisch, freue mich aber dennoch. Denke, er wird schon seine Minuten bekommen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Mi Sep 07, 2016 1:18 pm

Ist bekannt wann die PK heute sein soll b.z.w. überhaubt stattfindet ? #Burke#Papa
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 07, 2016 1:20 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Ist bekannt wann die PK heute sein soll b.z.w. überhaubt stattfindet ? #Burke#Papa
Müsste morgen sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten