-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von tomsen » Di 6. Sep 2016, 05:48
So sieht´s aus. Wenn ich das am Sonntag bei RTL richtig verstanden habe, soll der Trainer (Nationalmannschaft? Verein?) gesagt haben, dass er Burke für das größte Spieler-Talent hält, mit dem er in seiner gesamten Trainerlaufbahn zusammen gearbeitet hat. Oha, das und die Transfersumme entlasten die Spielerseele natürlich ungemein! Ich glaube, die Nadel kann komplett in die eine oder andere Richtung ausschlagen, in ein paar Monaten sind wir schlauer.
Ob die Spieler hier manchmal mitlesen?
Hi Oliver, welcome to Leipzig! Take your time to ease into the city, the people and your new club. Don´t get frightened of the press attention or high expectations, just fight and do your best, all will be fine. The Leipzig Fans have been always fair, even on bad days. I´m sure we will have much fun together.
By the way… I´ve been thinking deeply about your hairstyle, it reminds me to… hmmm… someone… but who? Today the penny´s dropped (image above). :mrgreen:
(Quelle / Collage: tomsen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.