[ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 10, 2016 11:37 pm

Was n Atzen. Wie sie versucht haben ihm am Trikot zu halten. Er lief einfach weiter. Glaub er hat es nichtmal gemerkt.

fuxx
Beiträge: 976
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 97
x 281

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von fuxx » Sa Sep 10, 2016 11:42 pm

Ich freue mich dass er seinen Einstand zu Hause, in dieser Atmoshäre hatte.
Und in einigen Ansätzen hat man gesehen dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Die Szene bei der Vorlage für Werner, ja das war echt stark! Der läuft einfach weiter! Kurz (ab)geschüttelt und durch.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Fuba » So Sep 11, 2016 1:17 am

Respekt!!
OB brachte im ersten Spiel unvermutet viel Qualität.
Jede Ballaktion gelungen und unwiderstehlich.
Wenn das so weiter geht, ein Riesentransfer.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » So Sep 11, 2016 2:05 am

Ich hab ihn Defensiv beobachtet. Da ist noch etwas Luft. Aber wenn er angespielt wird kaum zu bändigen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 11, 2016 9:57 am

elbosan hat geschrieben:Ich hab ihn Defensiv beobachtet. Da ist noch etwas Luft. Aber wenn er angespielt wird kaum zu bändigen.
Er ist ja erst ein paar Tage hier. Hab anfangs vermutet dass er eingewechselt wird. Aber kurz vor dem Spiel dann nicht mehr. Gut dass RH den Mut hatte. Das mit dem Defensivverhalten wird er noch lernen. Mit dem Body und der Geschwindigkeit sehe ich da wenige Probleme.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von kullerball » So Sep 11, 2016 1:04 pm

Erstaunlich! :clap2:

Die 20 Minuten gegen einen BVB(!) haben gezeigt, er könnte es werden, der große Unterschied zu anderen Mannschaften. Das heißt aber jetzt für RH und Team ---> Hege und Pflege und Integration.

Nach so kurzer "Eingewöhnungs-Zeit" schon so selbstbewußt. :prof: Ich glaube nicht, das er lange braucht, um einen Stammplatz zu bekommen.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Ossischwabe » So Sep 11, 2016 2:09 pm

kullerball hat geschrieben:Erstaunlich! :clap2:

Die 20 Minuten gegen einen BVB(!) haben gezeigt, er könnte es werden, der große Unterschied zu anderen Mannschaften. Das heißt aber jetzt für RH und Team ---> Hege und Pflege und Integration.

Nach so kurzer "Eingewöhnungs-Zeit" schon so selbstbewußt. :prof: Ich glaube nicht, das er lange braucht, um einen Stammplatz zu bekommen.
Das glaube ich auch. Aber die Frage ist, wer wird weichen? Ich habe mittlerweile meine Zweifel an Poulsen. Er ackert wirklich toll, aber er schießt einfach keine Tore mehr.
Old habits die hard

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » So Sep 11, 2016 2:17 pm

Ohne Poulsen hätten wir gestern einen wichtigen Bestandteil unseres Spiels nicht durchbringen können. Hohe Bälle in die Dortmunder Hälfte. Manschmal sind andere Dinge wichtiger als Tore schießen, zumindest wenn andere dafür das Tor machen.

Tut euch den Gefallen und schaut euch die 20 Minuten mit Burke auf dem Platz mal an. Achtet dabei auf Burke bei der Arbeit gegen den Ball. Ich könnte hier 3 oder 4 Videos anhängen mit Beispielen. Er wird noch ne Weile brauchen bis er unser Spiel gegen den Ball verinnerlicht hat. Ohne Spiel gegen den Ball wird das System löchrig. Frag mal bei Zorniger an, wie man mit einem löchrigen System in der 1. Liga spielt. Da hat man dann Ergebnisse wie 3:4 oder mit etwas Glück mal ein 4:3.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21938
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » So Sep 11, 2016 2:24 pm

Nach der Leistung gegen Malta, war das gestern für mich eine absolut positive Überraschung. Hat offensiv nochmal ein neues Element hereingebracht und zwei tolle Vorlagen gegeben. Den Außenristpass fand ich eigtl. noch grandioser als den Pass zum Siegtor, der aber auch ganz nett war. Klar, defensiv war da noch nicht viel und das wird weiterhin Zeit brauchen. Hätte nicht gedacht, dass er jetzt schon eine Option für die Startelf ist. Sehr schön! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

fuxx
Beiträge: 976
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 97
x 281

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von fuxx » So Sep 11, 2016 2:51 pm

Lt. RH im Doppelpass hat Burke bezüglich des Defensivverhaltens eine "weiße Festplatte". Wahrscheinlich kenne er das Wort Defensive gar nicht.

Ich denke auch dass er die nächsten Spiele eine Option als Offensivwaffe für die letzte Viertelstunde sein wird. Aufgrund der nicht vorhandenen Defensivarbeit ist er für die Startelf (noch) keine Option. Aber der Hasi wird ihm das schon noch beibringen!

Antworten