[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von CC1987 » Di Sep 13, 2016 5:27 pm

Oh man, komm schnell wieder.

Sieht jetzt unsere Abwehr so aus?

Halste - compper- willi - schmitz??

Kann Papa " nur " zentral oder auch außen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 13, 2016 5:45 pm

CC1987 hat geschrieben:Oh man, komm schnell wieder.

Sieht jetzt unsere Abwehr so aus?

Halste - compper- willi - schmitz??

Kann Papa " nur " zentral oder auch außen?
Eigentlich nur IV und zur Not vor der Abwehr. Aber da brauchen wir ihn nicht. Ob er er irgendwann mal rechts gespielt hat, weiß ich nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » Di Sep 13, 2016 5:47 pm

Kopf hoch Lukas und eine reibungslose OP sowie schnelle Wiederherstellung! :|
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Truckle » Di Sep 13, 2016 5:47 pm

Einfach nur Mist.
Lukas gleichwertig zu ersetzen wird sehr schwer in den nächsten Spielen.
Mal sehen ob sich jemand auf der Position so steigern kann dass sein Fehlen
keine größeren Auswirkungen hat. Ich habe da meine Zweifel.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von mratisch » Di Sep 13, 2016 7:11 pm

Ein riesiger Verlust. Keiner kann ihn ersetzen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Di Sep 13, 2016 7:23 pm

Sch... :cry: :shock:
........

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Grinch1969 » Di Sep 13, 2016 7:35 pm

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » Di Sep 13, 2016 7:39 pm

Wir können einige Spieler gleichwertig ersetzen, aber Lukas? Der Kreuzbandriss ist das letzte was RBL, und natürlich Lukas selbst, passieren konnte.
Alles Gute Lukas!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » Di Sep 13, 2016 8:23 pm

Was für ein Mist. Vor allem für ihn persönlich. Ich hoffe auf schnelle und 100%ige Genesung.
Jetzt müssen es andere richten. Er wird fehlen...aber für die Mannschaft und das Saisonziel jetzt nicht den Untergang des Abendlandes bedeuten.

Zum Thema Rasen und Greenkeeper und so.
Die Aussage im Rasen hängen geblieben ist ja nun sehr schwammig. Der eine bleibt hängen weil etwas zu stumpf, der andere weil zu glitschig bzw. rutscht weg, der nächste tritt doof auf usw.

In unserer Fußballgruppe kam gestern Abend allgemein das Thema Verletzungen auf und wen es in der BuLi so erwischt hat. Schwere oder langwierige Verletzungen haben ja nun etliche Spieler und Vereine zu beklagen. Dafür immer Ursachen finden ist schwierig. Unser Verein war jetzt lange Zeit davon verschont...und dafür hat es um so bitterer und derbe zugeschlagen.
Ein breiter Kader, das Thema "keine Stammelf sondern Rotationsmannschaft" müssen das jetzt auffangen. Kopf hoch Lukas, Kopf hoch Fans.
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am Di Sep 13, 2016 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Ossischwabe » Di Sep 13, 2016 8:58 pm

Wenn es an der Sache irgendwas gutes gibt, dann vielleicht, dass RB jetzt eher gute Chancen hat, mit ihm zu verlängern. Ich hoffe aber natürlich, dass einer unserer wichtigsten - wenn nicht DER wichtigste - Spieler schnell wieder fit wird.

Vielleicht sollte man irgendeine stütze erfinden, die das Knie zusätzlich stabilisiert.... #marktlücke
Old habits die hard

Antworten