[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Teekessel
Beiträge: 1085
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 22

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Teekessel » Mi 13. Jul 2016, 10:29

What? :shock: Warum hat er denn noch kein deutsch gelernt,wenn er vorher in Salzburg gespielt hat? Dazu auch kein Englisch,da sollte er wirklich dran arbeiten.Ist ja schön,dass er die Sprache des Fußballs spricht,aber wenn man hier lebt und arbeitet,sollte man sich schon irgendwie verständigen können.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 132
x 6

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TutnixzurSache » Mi 13. Jul 2016, 10:45

Teekessel hat geschrieben:What? :shock: Warum hat er denn noch kein deutsch gelernt,wenn er vorher in Salzburg gespielt hat? Dazu auch kein Englisch,da sollte er wirklich dran arbeiten.Ist ja schön,dass er die Sprache des Fußballs spricht,aber wenn man hier lebt und arbeitet,sollte man sich schon irgendwie verständigen können.
... hatte doch wohl Mama alles gemacht ;)

Edit: und loddar konnte auch kein Englisch :D

vielleicht kann er ja aber auch ein paar Brocken... 2 Bier, nen Schnitzel und so wird er bestimmt drauf haben :)

MoormanFan
Beiträge: 234
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 02:10

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von MoormanFan » Mo 18. Jul 2016, 03:46

ich bin sehr gespannt aber ich glaube, dass er der shooting-star der nächsten bundesliga-saison sein wird, er bringt wirklich alles mit, was ein weltklasse-spieler braucht

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7868
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 106

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo 18. Jul 2016, 21:22

MoormanFan hat geschrieben:ich bin sehr gespannt aber ich glaube, dass er der shooting-star der nächsten bundesliga-saison sein wird, er bringt wirklich alles mit, was ein weltklasse-spieler braucht
Da dann hat sich RBL doch spätestens 2018 komplett refinanziert. Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von marda304 » Mo 18. Jul 2016, 22:42

Abwarten. Tee trinken.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1078
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 23
x 25

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von tomsen » Mo 18. Jul 2016, 23:50

elbosan hat geschrieben:
MoormanFan hat geschrieben:ich bin sehr gespannt aber ich glaube, dass er der shooting-star der nächsten bundesliga-saison sein wird, er bringt wirklich alles mit, was ein weltklasse-spieler braucht
Da dann hat sich RBL doch spätestens 2018 komplett refinanziert. Bild
Jetzt stell Dir vor, sie kämen noch in den Besitz einer Gartenkralle... das wäre nicht mehr einzuholen in den nächsten 100 Jahren. :mrgreen:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7868
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 106

[8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di 19. Jul 2016, 09:21

tomsen hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
MoormanFan hat geschrieben:ich bin sehr gespannt aber ich glaube, dass er der shooting-star der nächsten bundesliga-saison sein wird, er bringt wirklich alles mit, was ein weltklasse-spieler braucht
Da dann hat sich RBL doch spätestens 2018 komplett refinanziert. Bild
Jetzt stell Dir vor, sie kämen noch in den Besitz einer Gartenkralle... das wäre nicht mehr einzuholen in den nächsten 100 Jahren. :mrgreen:
Unstoppable!! Muahahaa *teuflisches Lachen*

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 29
x 12

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Hank » Sa 17. Sep 2016, 17:55

:zzz:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 401
x 165

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 17. Sep 2016, 18:02

Hank hat geschrieben::zzz:
Ich verstehe Dein Rumgenörgle nicht. Wir haben gewonnen. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast.
Edit: sehr kontraproduktiv :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7868
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 106

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Sa 17. Sep 2016, 18:19

So richtig angekommen ist er noch nicht. Sein Tor war natürlich toll gegen den BVB.
Als Kaiser-Ersatz jedoch viel zu hektisch. Leider in HZ1 die schlechtesten Quoten beim Passspiel und in den Zweikämpfen bei unseren Jungs. Immer einen schritt zu spät, dadurch immer wieder gefährliche Aktionen durch die Hamburger. Die Monsterchance vor der Pause ging da auch aus einer schlampige Ballannahme von Keita hervor.

Er wird sein Ding machen, aber muss mehr Ruhe in seinen Aktionen finden. Ich denke er "overpaced" da teilweise.

Antworten