[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 24, 2016 7:54 pm

Naja. Der Wert eines Spielers lässt sich ja nicht mit Geld aufwiegen. Es ist aber ein Indiz dafür. Und vom Typ her ist er einer, der gerne für ne Menge Kohle auf die Insel gekauft wird.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Hank » Sa Sep 24, 2016 7:59 pm

elbosan hat geschrieben:Naja. Der Wert eines Spielers lässt sich ja nicht mit Geld aufwiegen. Es ist aber ein Indiz dafür. Und vom Typ her ist er einer, der gerne für ne Menge Kohle auf die Insel gekauft wird. Bild
Ich stehe jetzt irgendwie auf meiner eigenen Leitung... :roll:
Was soll das jetzt bedeuten? :|
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 24, 2016 8:01 pm

Puh.. ich geb auf.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Hank » Sa Sep 24, 2016 8:05 pm

elbosan hat geschrieben:Puh.. ich geb auf. Bild
:lol:
Komm schon, gib dir mal ein bisschen Mühe...
Ich hab's echt nicht verstanden, da fehlt mir halt was, anscheinend.
Echt jetzt... :?
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 24, 2016 8:13 pm

Ok, letzter Versuch.

Poulsen wird immer besser.
Seine Wandlung zum Zielspieler für alle hohen Bälle gepaart mit guter Annahme und Ballverarbeitung macht ihn stand jetzt schon zu einem wichtigen Spieler für die von Hasenhüttel präferiert Taktik, besonders gegen spielerisch überlegene Mannschaften.

Wenn er jetzt zu diesen Qualitäten noch anfangen würde Tore zu schießen, wird er sicherlich einige Begehrlichkeiten bei anderen finanzkräftigen Vereinen wecken.

Die würden ihm dann, sollte er diese Qualitäten bestätigen die Kohle wie in meinem Bildchen hinterherwerfen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Sep 24, 2016 8:22 pm

Sag das doch gleich ;) :D
........

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von hendrik » So Sep 25, 2016 1:56 am

YP steht exemplarisch für die Entwicklung unseres Vereins. Mal von den planlosen Jahren unter Beiersdorfer, Linke und Pacult abgesehen, entwickelt er sich kontunierlich weiter. Wenn er noch die Buden reinmacht wird jeder reiche PL club die Schatulle weit öffnen.
Aber da wir in 2 Jahren ( oder schon diese Saison ?? ) CL spielen und Yussi ein größeres Scheckheft bekommt, wird er bleiben. Den Traum von ENG kann er sich dann in der Gruppenphase der CL erfüllen.
Und welche Stadt auf monkeyisland kann es mit LE aufnehmen. Vom Brexit rede ich gar nicht.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » So Sep 25, 2016 9:36 am

YP hat unter Pacult gespielt?
Hä???
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Theophil R. » So Sep 25, 2016 9:39 am

raceface hat geschrieben:YP hat unter Pacult gespielt?
Hä???
Mit "er" meint er wohl den Verein und Yussi.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Hank » So Sep 25, 2016 10:51 am

elbosan hat geschrieben:Ok, letzter Versuch.

Poulsen wird immer besser.
Seine Wandlung zum Zielspieler für alle hohen Bälle gepaart mit guter Annahme und Ballverarbeitung macht ihn stand jetzt schon zu einem wichtigen Spieler für die von Hasenhüttel präferiert Taktik, besonders gegen spielerisch überlegene Mannschaften.

Wenn er jetzt zu diesen Qualitäten noch anfangen würde Tore zu schießen, wird er sicherlich einige Begehrlichkeiten bei anderen finanzkräftigen Vereinen wecken.

Die würden ihm dann, sollte er diese Qualitäten bestätigen die Kohle wie in meinem Bildchen hinterherwerfen. Bild
Danke! :thumb:
Jetzt hab' ich's kapiert... :lol:
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten