Stadion der 100.000

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Sep 27, 2016 10:07 am

Adamson hat geschrieben:Man könnte das Stadion aber irgendwann gut an die AfD vermieten für Fakelzüge und Aufmärsche...
Manche können sich irgend einen Dummsinn nicht verkneifen. Sorry was hat das eine mit den anderen zu tun, und´warum werden wieder aberwitzige politische kausale Zusammenhänge gebracht.
Der Herr Tiefensee vermietet an die AfD. Erst überlegen dann schreiben.
Und die letzten großen Aufmärsche in dieser Form wurden ja von der SED initiert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 27, 2016 10:14 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Man könnte das Stadion aber irgendwann gut an die AfD vermieten für Fakelzüge und Aufmärsche...
Manche können sich irgend einen Dummsinn nicht verkneifen. Sorry was hat das eine mit den anderen zu tun, und´warum werden wieder aberwitzige politische kausale Zusammenhänge gebracht.
Der Herr Tiefensee vermietet an die AfD. Erst überlegen dann schreiben.
Und die letzten großen Aufmärsche in dieser Form wurden ja von der SED initiert.
Wenn Du schon mehr von Adamson gelesen hättest, dann würdest Du es sicher nicht so eng sehen. Muss ja nicht immer bitterer Ernst sein... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Sep 27, 2016 10:20 am

EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Man könnte das Stadion aber irgendwann gut an die AfD vermieten für Fakelzüge und Aufmärsche...
Manche können sich irgend einen Dummsinn nicht verkneifen. Sorry was hat das eine mit den anderen zu tun, und´warum werden wieder aberwitzige politische kausale Zusammenhänge gebracht.
Der Herr Tiefensee vermietet an die AfD. Erst überlegen dann schreiben.
Und die letzten großen Aufmärsche in dieser Form wurden ja von der SED initiert.
Wenn Du schon mehr von Adamson gelesen hättest, dann würdest Du es sicher nicht so eng sehen. Muss ja nicht immer bitterer Ernst sein... ;)
OK kann ja sein. Wie wäre die Reaktion denn ausgefallen, wenn einer geschrieben hätte, dass man das Stadion nach der nächsten Bundestagswahl wenn Rot Rot Grün regiert ggf als großes Lager vermieten kann, wo Sachsen die nicht regimetreu sind interniert werden. Den Smilie natürlich dahinter gesetzt. Will heißen, ich persönlich mag solche Pauschalisierungen zu einen Thema was mit einen anderen Thema zu tun hat gar nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Adamson » Di Sep 27, 2016 10:28 am

Also zuerst ging mir das mit dem Internierungslager durch den Kopf, aber da dachte ich mir, das ist vielleicht zu starker Tobak...
Hast ja recht, hätte den ;) setzen müssen. Sorry.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » Di Sep 27, 2016 7:52 pm

Der_Neue hat geschrieben:wenn dann gleich richtig :shock:

es gab dazu einen Beitrag bei Sport im Osten der leider in der Mediathek (noch?) nicht
zu finden ist. Darin wurde das Gelände bei Belantis auch erwähnt.
Über die Glaubhaftigkeit des Vereins möge sich bitte jeder selber ein Bild machen.
Die HP befindet sich wohl auch noch im Aufbau...

http://unserstadion.com/Startseite/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist online

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=96-NhI77x5s[/youtube]


Edit; achso hatte ich noch vergessen : :rofl:
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Jupp » Di Sep 27, 2016 11:07 pm

Da scheint jemand gute Verbindungen zum MDR zu haben, dass über diesen Käse so ein Bericht im TV kommt.

Habe auch nochmal recherchiert. Die Verbindungen zu Inter Leipzig sind bei den Personen im Impressum deutlich. Da steht ja bekanntlich wesentlich die Immobilienfirma CG-Gruppe im Hintergrund. Sieht schwer danach aus, dass sich jemand aus wirtschaftlichen Interessen ins Spiel bringen will. Eine Verbindung zu RB Leipzig scheinen sie absolut nicht zu haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 27, 2016 11:11 pm

Vor allem die Heike Vennemann war jetzt nicht gerade der Brüller. Die flehte ja quasi um Ideen... :roll: Hat scheinbar selbst noch keine.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Sep 27, 2016 11:46 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Vor allem die Heike Vennemann war jetzt nicht gerade der Brüller. Die flehte ja quasi um Ideen... :roll: Hat scheinbar selbst noch keine.
Natürlich, die hatte doch die Idee mit dieser tollen Seite mit dem schmissigen Namen und dann sogar dieser neumodische Firlefanz, dieses Facebuch, toll. Und das war ja auch das wichtigste.

Ich fand besonders ihre Argumente für eine Lage im Süden äußerst schlüssig, denn da ist das Neuseenland und Belantis - quasi alle Voraussetzungen erfüllt. Und so ein Dings, äh, so ne Autobahn gibts auch. Gut sonst ist da nix, aber das wird dann schon wie Mana vom Himmel regnen...
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Stiller_Support » Di Sep 27, 2016 11:58 pm

Normal müsste sogar RB was dagegen machen, also gegen die Darstellung in der Öffentlichkeit.
Sieht man schon unter den Kommentaren auf YouTube das es so ankommt als wäre da RB mit involviert.

Ich frage mich sowieso was das soll. Wir haben ne Idee dann baut mal schön ? :lol:
........

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von tortor_et » Mi Sep 28, 2016 6:06 am

Jupp hat geschrieben:Da scheint jemand gute Verbindungen zum MDR zu haben, dass über diesen Käse so ein Bericht im TV kommt..."
Man kann ganz sicher davon ausgehen, dass dieser Beitrag und das Thema allgemein ganz bewusst platziert wird.
Es klingt nach blauäugiger Spinnerei. Aber das ganz bewusst in dieser Art und mit diesem Inhalt produziert.
Die Frage ist: mit welchem Ziel?

- Testballon zum Standort Süd?
- Ablenkungsmanöver?
- ...?

Antworten