Stadion der 100.000

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von SmileyLpz » Mi Sep 28, 2016 12:48 pm

Ganz einfach, RBL auf die grüne Wiese locken und der FC Inter hat ja das Ziel Nr.2 in Leipzig zu werden... Spielort: wie wäre es mit dem Zentralstadion ;)
#wieichmichinsgemachteNestsetze
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Stiller_Support » Mi Sep 28, 2016 12:59 pm

SmileyLpz hat geschrieben:Ganz einfach, RBL auf die grüne Wiese locken und der FC Inter hat ja das Ziel Nr.2 in Leipzig zu werden... Spielort: wie wäre es mit dem Zentralstadion ;)
#wieichmichinsgemachteNestsetze
Man kann auch noch weiter gehen.
Inter überninnt alles inklusive Leistungszentrum und Verein und RB zieht nach England.
Das wäre ja mal ein Gerücht. ;)
........

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von SmileyLpz » Mi Sep 28, 2016 1:03 pm

:rofl: :thumb:
Ach, wir werden sehen. Bei dem Internetauftritt, usw. :corn:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Sep 28, 2016 1:48 pm

Was ich ja seltsam finde: Als ich das am Samstagnachmittag von MDR1-Fußball-Got "Zimmi" gehört habe meine ich verstanden zu haben, dass sich Verantwortliche von RB am Abend zuvor mit Belantis-Verantwortlichen getroffen hätten. Entweder ich habe nur mit einem Ohr hingehört oder "Zimmi" hat da was in den falschen Hals bekommen. Er erwähnte das ja auch nebenher bei einer Schalte aus dem CFC-Stadion.

Äh ja, toller Beitrag. Aber irgendwas mit "RB" zieht immer, auch bei SiO. Und irgendwas mit RB ist es ja letztlich.

Die Initiative wird erfolgreich sein. :lol: Ob nun die CG-Gruppe, die mE ja nicht nur Investor beim FCI ist sondern auch eine Loge in der RBA, bei einem etwaigen Stadionneubau zum Zuge kommt muss man sehen. Ich glaube, die CG-Gruppe muss sich um Aufträge aus dieser Stadt gerade keine Gedanken machen. Warum auch immer.

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Truckle » So Okt 02, 2016 2:39 pm

Zugleich beschloss der Hauptausschuss, das Internationale Deutsche Turnfest vom 12. bis zum 16. Mai 2021 in Leipzig zu veranstalten.
http://www.lvz.de/Sport/Regionalsport/T ... n-gewaehlt" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach dafür braucht man das Stadion....

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 02, 2016 2:52 pm

Truckle hat geschrieben:
Zugleich beschloss der Hauptausschuss, das Internationale Deutsche Turnfest vom 12. bis zum 16. Mai 2021 in Leipzig zu veranstalten.
http://www.lvz.de/Sport/Regionalsport/T ... n-gewaehlt" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach dafür braucht man das Stadion....

Da hatt das jetzige Stadion auch ausgereicht.

Bild
........

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Truckle » So Okt 02, 2016 2:58 pm

Das war noch auf der Baustelle.
Nur wird das dieses mal nicht zur Verfügung stehen.
Bundesliga und so ....

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 02, 2016 3:03 pm

Extra wegen 4 Tagen ?
Da ist Freiburg hier. Kann man ja mit einbinden. :mrgreen:
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Okt 02, 2016 3:05 pm

Truckle hat geschrieben:Das war noch auf der Baustelle.
Nur wird das dieses mal nicht zur Verfügung stehen.
Bundesliga und so ....
Auswärtsspiel ansetzen und gut.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Stadion der 100.000

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 02, 2016 3:14 pm

Mich bringt das grade auf den Gedanken das immer gesagt wurde das Stadion wurde wegen der WM gebaut.
Aber die war ja 2006. Angefangen mit bauen hatt man aber schon 2000.
Wiki
2000 entschied die Stadt Leipzig den Umbau des Leipziger Zentralstadions zu einer 44.345 Zuschauer fassenden reinen Fußballarena. Den Zuschlag für Umbau und Betrieb des neuen Stadions bekam die EMKA Immobilien-Beteiligungs-GmbH des Unternehmers Michael Kölmel.
Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Arena_(Leipzig)
........

Antworten