Habe mir in meinem höherem Alter auch mal ne Xbox zugelegt inkl. FIFA und NBA 2k...meine bessere Hälfte schaut mich zwar seitdem sehr argwöhnig an, aber was solls.
Was mir negativ aufgefallen ist, dass RB ohne Fangesang daher kommt, ich erinnere mich an FIFA 12, das ich immer mal bei einem Kumpel gespielt habe, da hatten alle 2.Ligisten mehrere Fansongs (seitdem habe ich "Wieder Hansa siegen sehen" im Ohr), finde ich sehr schade. Auch fiel mir auf, dass die Gesichter der RB Spieler deutlich realitätsfremder ausschaun als beim Vorgänger, das habe ich allerdings nur mal auf PC gespielt, ggf. hatte derjenige da einen Patch.
Naja habe mir RB ne Karriere gestartet und muss leider sagen, vor Darmstadt war ich 2., jetzt zum Ende der Rückrunde habe ich aber stark abgebaut, kaum noch Siege...hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.
Auf meiner Liste für Winter stehen:
-Kimmich (logo)
-Kovalenko (ZOM)
-Lafont (TW 17J)
-Barbosa (ST)
-Koziello (ZDM)
für Sommer plane ich dann die Hertha leer zukaufen

Brooks+Weiser und dann Klostermann auf LV (der steht bei mir bereits bei 77 Gesamtstärke), wenn er dann noch in meinem Team ist, spricht die ganze Zeit von Abschied :?
Edit: Etwas nervig finde ich übrigens, dass man als Ziel hat, jugendspieler einzubauen...mal ehrlich, RB baut doch keine Jugendspieler ein

und außerdem stehen die konstant bei max. 60 Gesamtstärke