2. Bundesliga 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von bullish! » Di Nov 08, 2016 6:47 am

EisenerBulle hat geschrieben:Pauli kriegt einfach nicht die Kurve. Kurz vor Schluss durch ein Eigentor verloren. "Haste Scheiße am Fuß, ..."
Edit: Kann mir nicht vorstellen dass sich Ewald da noch lange hält.
Wir können Pauli diese Saison leider nicht mit 6 Punkten alimentieren.
Ewald und seine Jungs müssen das mal anderweitig lösen. :|
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von raceface » So Nov 13, 2016 11:27 pm

Da wird der Wuppertaler aber durchatmen!


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost" onclick="window.open(this.href);return false;

Hochstätter bleibt beim VfL!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Spencerle » Mo Nov 14, 2016 12:19 am

Hmmm, macht irgendwie keinerlei gute Figur im moment der HSV. Weder am Verhandlungstisch und sportlich schon mal gar nicht. Man darf gespannt sein wie's weiter geht..
Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Wuppertaler » Mo Nov 14, 2016 6:45 am

raceface hat geschrieben:Da wird der Wuppertaler aber durchatmen!


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost" onclick="window.open(this.href);return false;

Hochstätter bleibt beim VfL!
In der Tat. Bin ja gespannt, wen der HSV jetzt anspricht. Wenn die jetzt Robin Dutt oder etwas ähnliches holen, sind sie komplett bescheuert. Aber wie man diese Verhandlungen eine komplette Woche lang unter Beteiligung der Medien durchführen kann, bleibt mir ein Rätsel. Erst 300k, dann 500k, zum Schluß 800k. Diese Angebotszahlen entsprachen wohl der Realität. Genauso die Gehaltsvorstellungen und Vertragslaufzeiten für Hochstätter beim HSV. Die in den Medien geäußerten Summen von 1,6 bzw. 3 Mio. Euro sind laut Aufsichtsratsvorsitzendem des VfL komplett erfunden. Allerdings habe die Dank Bild, Mopo und Abendblatt eine Eigenleben bekommen, so dass diese Summen Mindestwerte waren, die Vfl-Anhänger erwartet hätten, auch wenn 3 Mio. in meinen Augen illusorisch waren. Bin froh, dass es so gekommen ist und Hochstätter sein Arbeit bei uns weiterführt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Nov 20, 2016 7:50 pm

Ich schaue gerade auf Sport 1 den Dynamo-Bericht. Hut ab vor dem, was dort passiert.
Aber was mir auch aufgefallen ist: Bandenwerbung für "Angels Table Dance". Das gibt's in Leipzig ja auch, Dessauer Str., in direkter Nachbarschaft der Hells Angels. (Daher vielleicht auch der Name "Angels".) Finde das etwas seltsam.

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Theophil R. » So Nov 20, 2016 8:55 pm

Nicht nur in direkter Nachbarschaft. Soweit ich weiß, wird der Laden auch von denen betrieben.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Nov 22, 2016 5:31 pm

1860-Investor feuert Trainer und Geschäftsführer. Wohl eine denkwürdige PK mit Ismaik heute in München gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=kSiUmK9_M24" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.3261328" onclick="window.open(this.href);return false;
Seit 2011 sind nun 11 Trainer gegangen worden. :thumb:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 22, 2016 7:53 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:1860-Investor feuert Trainer und Geschäftsführer. Wohl eine denkwürdige PK mit Ismaik heute in München gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=kSiUmK9_M24" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.3261328" onclick="window.open(this.href);return false;
Seit 2011 sind nun 11 Trainer gegangen worden. :thumb:
Versteh ich jetzt nicht. :corn: hat der mehr als 50 % oder warum kann der dass jetzt so entscheiden... Was meinst Du Wupper??? :mrgreen:
Edit: Tradition ist auch nich mehr dass was es mal war. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Wuppertaler » Di Nov 22, 2016 11:28 pm

Was hab ich jetzt damit zu tun?? 1860 und der HSV sind ja eher abschreckende Bsp für Investorenmodelle, die so gestrickt sind, dass - wie bei euch - die Regeln gedehnt werden. Von daher währt ihr doch eher der Adressat solcher Fragen, die externen Investoren so aufgeschlossen gegenüber stehen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von elbosan » Mi Nov 23, 2016 1:02 am

Gibt's interne Investoren?

Antworten