Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Choreografie

Beitrag von RB-Junky » Di Dez 06, 2016 11:42 am

tommesfox hat geschrieben:Zur Choreographie ist alles gesagt. Da folgt in naher Zukunft noch ne kleines Video und paar weitere kleine Informationen das dann aber eher nicht im Forum.
Ist vielleicht auch besser so, sonst platzt FBG evtl. noch... aber heeeyyy *überleg*
Zuletzt geändert von RB-Junky am Di Dez 06, 2016 4:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Choreografie

Beitrag von tommesfox » Di Dez 06, 2016 2:31 pm

RB-Junky hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Zur Choreographie ist alles gesagt. Da folgt in naher Zukunft noch ne kleines Video und paar weitere kleine Informationen das dann aber eher nicht im Forum.
Ist vielleicht auch besser so, sonst platzt FBG evtl. noch... ab heeeyyy *überleg*
Das ist eher nicht der Grund. Eher daran das Video auf unseren YouTube Kanal zu finden sein wird.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Di Dez 06, 2016 2:34 pm

Es wäre wunderbar, wenn er das Video verlinken könntet. Dann finden das Video auch noch mehr Leute. Danke schonmal!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Choreografie

Beitrag von Adamson » Di Dez 06, 2016 3:00 pm

RB-Junky hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so, sonst platzt FBG evtl. noch... ab heeeyyy *überleg*
Ich weiß nicht, ob das irgendwie witzig sein sollte, wenn ja fehlt mir da irgendwie der Zugang zu deinem Humor, aber ich finde das keinen guten Stil.
Egal wie man zu den Aussagen von FBG steht, ob man sie teilt oder nicht, ich denke mehr Respekt hätte er schon verdient und er hat ihn sich meines Erachtens hier auch mehr als verdient, was man nicht von allen sagen kann. Man kann auch in so einer Diskussion dem Gegenüber irgendwie die Möglichkeit einräumen, sein Gesicht zu wahren.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Choreografie

Beitrag von raceface » Di Dez 06, 2016 3:17 pm

Adamson hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so, sonst platzt FBG evtl. noch... ab heeeyyy *überleg*
Ich weiß nicht, ob das irgendwie witzig sein sollte, wenn ja fehlt mir da irgendwie der Zugang zu deinem Humor, aber ich finde das keinen guten Stil.
Egal wie man zu den Aussagen von FBG steht, ob man sie teilt oder nicht, ich denke mehr Respekt hätte er schon verdient und er hat ihn sich meines Erachtens hier auch mehr als verdient, was man nicht von allen sagen kann. Man kann auch in so einer Diskussion dem Gegenüber irgendwie die Möglichkeit einräumen, sein Gesicht zu wahren.
Für mich Kindergarten Niveau!
Mehr sage ich dazu nicht! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Choreografie

Beitrag von schmidder » Di Dez 06, 2016 3:46 pm

Was eine skurille Diskussion mal wieder :lol:

Jede Choreo hat vom Grunde her erst mal meinen Respekt verdient, weil Leute dafür ihre Freizeit und ihr privates Geld opfern. Aber am Ende trägt eine Choreo zur Stadionatmopshäre/zum Stadionerlebnis bei und kommt somit allen zu Gute.

Ich denke grundsätzlich ist sachliche Kritik i.O., trägt ja auch dazu bei, dass die Macher beim nächsten mal noch besser werden.

Sachlich wäre gewesen, wenn man sagt, leider war der Schriftzug hintenraus nicht gut lesbar, man sollte vielleicht ein paar Reihen weiter unten beginnen oder eine statt weiß eine andere Farbe nehmen, mit sich der Schriftzug besser abhebt.

Sachliche Kritik ist aber kein Wunschkonzert a la die Farbe gefällt mir nicht, die Schriftart ist nicht meins, die Zettelqualität ist zu rau...sowas ist einfach kleinkariert.

Ps. Wie man sich als Sachse nicht mit den Farben weiß-grün identifizieren kann :?:
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: Choreografie

Beitrag von Dzeko36 » Di Dez 06, 2016 5:16 pm

Auch ich fand die Choreo bemerkenswert. Das alles so passt dazu gehört garantiert eine Menge Arbeit dazu. Ich finde auch dass bei Choreos die Farben Rot Weiss dominieren sollten (dies ist aber nur mein persönliches Empfinden), mir hat die Choreo trotzdem sehr gefallen.

Die Diskussionen die hier geführt werden und auch auf welcher Ebene empfinde ich als unpassend. Bullenschwein und Junkie --> Eure Aussagen sind einfach nur beleidigend. Manchmal sollte man sich einfach mal zurück halten. Und das ganze schon gar nicht über ein Forum austragen.
Es ist doch klar das im Block nicht jeder das gleiche denkt. Das sollte jedem bewusst sein.

Abschließend noch einmal Danke für die schöne Choreo und die viele Arbeit die dafür aufgebracht wurde.

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Choreografie

Beitrag von tommesfox » Di Dez 06, 2016 5:52 pm

Jupp wir stehen mit euch anders in Kontakt.

Schmidder das war tatsächlich unser größtes Sorgenkind und es hat sich leider auch ein wenig bestätigt. Da es nur funktioniert hätte wenn tatsächlich alle Pappen genutzt worden wären. Beim Auslegen war es richtig gut lesbar von D aus.

Leider gibt es eben auch Leute im Block die dann solch Aussagen bringen wie Ich soll ne Pappe halten da sehe ich ja nix und werfen diese weg. War sicherlich kein Stammpersonal trotzdem etwas was mich sehr geärgert hat. Wieder was gelernt

Zeigt eben das man sowas die nächste Zeit so nicht nochmal versuchen braucht. Rasenballsport ist aber auch ein verdammt langes Wort :-D
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Dez 06, 2016 6:21 pm

Wenn so Sitzungen im FV ablaufen würden, na dann: Hallelulja.

Bitte die Choreo hier verlinken, ich finde sie auch schön.
Und nur eins, rb junky, noch: Nein, ich behaupte und finde auch nicht, dass der Capo-Support aktuell wegen mir so geil ist. Aber so, wie er jetzt ist, ist er im Großen und Ganzen so, wie ich mir das optimalerweise vorstelle. WARUM er so ist wie er ist, ist mir völlig schnuppe.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Mo Dez 12, 2016 9:40 am

Choreo in Ingolstadt im schönen rot-weiß. :thumb: Einziger Kritikpunkt, dass die Buchstaben schlecht lesbar waren. Sah aber insgesamt sehr schön aus.

Wer hat eigtl. die Choreo organisiert?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten