Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » Fr Dez 16, 2016 6:36 pm

Wer meint, bayern hätte ein operettenpublikum, sollte den ball als rbfan mal ganz flach halten. Zuhause machen ungefähr 2000 von 6000 im fanblock mit, der rest nur ab und zu. Ein sicherlich großer teil der aktiven szene hat keine karten bekommen. noch dazu werden wir heimfans im auswärtsblock haben.
Tommes und basti tun mir eigentlich leid, aber ich hoffe auf das Beste.

GEGEN DIE BAYERN BRAUCHT DAS TEAM JEDE UNTERSTÜTZUNG! ALSO GEBT EUCH ENDLICH MAL EINEN RUCK UND VERSUCHT ZUMINDEST BEI JEDEM LIED MITZUMACHEN!
RasenBallsport Lipsia!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Dez 17, 2016 8:07 am

Diro hat geschrieben: Wenn es B schon nicht schafft, alle zum mitmachen zu bewegen...dann bezweifel ich, das man es in München mit allen 7500 schafft.
Du weißt schon, dass die Mitmachquote bei Auswärtsspielen höher ist?
Martn hat geschrieben:Ein sicherlich großer teil der aktiven szene hat keine karten bekommen. noch dazu werden wir heimfans im auswärtsblock haben.
Warum hat ein Teil der aktiven Fanszene keine Karten bekommen?
Und warum haben mglw. Bayern-Fans Karten bekommen?
Also ich saß morgens ab halb 10 vor dem Rechner und habe Karten bekommen.
Und wer gilt als Bayern-Fan? Jemand, der sonst gern den Bayern zugejubelt hat, aber RB als seinen Verein entdeckt hat und nun gern diesem Spiel zuschaut, live, vor Ort?

Die Situation dort vor Ort wird sicher ziemlich speziell und schwierig, hat Basti so ja auch schon gesagt. Es wird für alle eine große Herausforderung.

Das Rumgeheule á la "Wir wirklich wahren Fans haben keine Karten bekommen. Aber die anderen da schon... Das ist gemein." finde ich auch etwas kurios. Klar würde ich mich auch ärgern, wenn ich unbedingt zu einem Spiel will und keine Karten bekommen habe. Aber das hier schon mehrfach Gelesene fast schon trotzige mimimi - seltsam.

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von tommesfox » Sa Dez 17, 2016 8:28 am

Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Bratfisch » Sa Dez 17, 2016 8:44 am

Hallo Tommes,

schau bitte mal in dein Postfach.

MFG

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Raincatcher » Sa Dez 17, 2016 8:52 am

Jaaaaaaaaa ... dämlich ausgedrückt ... was ich meine ist die Tatsache, dass die Bayern für einen phantastischen Heimsupport nicht gerade bekannt sind.

Das kann sich aber natürlich relativieren, wenn das Böse schlechthin da ist ... also - haut alles raus! Wird schon.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » Sa Dez 17, 2016 10:45 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Warum hat ein Teil der aktiven Fanszene keine Karten bekommen?
Und warum haben mglw. Bayern-Fans Karten bekommen?
Also ich saß morgens ab halb 10 vor dem Rechner und habe Karten bekommen.
Und wer gilt als Bayern-Fan? Jemand, der sonst gern den Bayern zugejubelt hat, aber RB als seinen Verein entdeckt hat und nun gern diesem Spiel zuschaut, live, vor Ort?


Das Rumgeheule á la "Wir wirklich wahren Fans haben keine Karten bekommen. Aber die anderen da schon... Das ist gemein."
Mit Bayernfans im gästeblock meine ich, sichtbar erkennbare oder nicht sichtbare Leute, die einfach nur über freunde, familie, verwandte karten für das spiel im gästeblock bekommen haben. Viele Leute haben vor Leipzig, andere Vereine gemocht und mögen die immer noch oder gehen einfach nur regelmäßig zu rb, um guten fußball zu sehen, sind aber trotzdem fan eines anderen Vereins.

Und das nur wenige aktive eine karte bekommen haben, ist kein rumgeheule, sondern einfach ein fakt! Mehr wollte ich damit nicht sagen.
RasenBallsport Lipsia!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Dez 17, 2016 11:49 am

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute in Bayern-Trikot kommen. Neutraler rotweißer Schal - mag sein.

Dass tommes keine Karte bekommt/ bekommen hat, finde ich bedauerlich.

Dass du, Martn, und andere Supporter keine Karten mehr bekommen haben ist so. Aber ihr heult hier rum, ist mein Eindruck. War ja nicht der erste Eintrag zu diesem Thema. (Allerdings von jemandem anderes.)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von mahe » Sa Dez 17, 2016 11:42 pm

tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
seb hat 'ne karte? das klang heute noch ganz anders

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Diro » So Dez 18, 2016 6:24 am

mahe hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
seb hat 'ne karte? das klang heute noch ganz anders
Tauscht doch auf Facebook aktuell 2 Sitz gegen 2 Steher...also versucht es

@fbg
Gegen Dortmund hatten auch ganz viele nen RB Schal und nen Dortmund Schal, es waren in B sogar vereinzelte Dortmundtrikots. Wenn sowas in einem wesentlich kleineren Block wie B klappt, sollte das bei 7500 Personen auch klappen.

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Dzeko36 » Mo Dez 19, 2016 8:08 am

tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
Das klingt nicht gut. Dann sollten wir mal sehen das wir Basti hoch bekommen. Ist denn jemand bereit eine Stehplatzkarte mit Sitzplatz von Basti zu tauschen ? Kann doch nicht sein dass wir ohne Capo da stehen in München. Tut mir leid für dich Tommes aber kann doch nicht sein das einer der Capo keine Karte bekommt. Das müssen wir geregelt bekommen.

Antworten