Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von mahe » Mo Dez 19, 2016 8:29 am

basti und ronny haben eine stehplatzkarten und nun mal gut mit dem geningel!

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Jerichoid » Mo Dez 19, 2016 1:17 pm

tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
Megafon ist doch erlaubt in München!?

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von RB-Junky » Mo Dez 19, 2016 2:26 pm

Jerichoid hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
Megafon ist doch erlaubt in München!?
Es kommt aber auf die Auflagen an ;)
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Jerichoid » Mo Dez 19, 2016 2:27 pm

RB-Junky hat geschrieben:
Jerichoid hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
Megafon ist doch erlaubt in München!?
Es kommt aber auf die Auflagen an ;)
Das bedeutet?

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von tommesfox » Mo Dez 19, 2016 4:46 pm

Kein Megafon in München.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von melzer » Mo Dez 19, 2016 5:12 pm

Dzeko36 hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.

Viel Spass
Das klingt nicht gut. Dann sollten wir mal sehen das wir Basti hoch bekommen. Ist denn jemand bereit eine Stehplatzkarte mit Sitzplatz von Basti zu tauschen ? Kann doch nicht sein dass wir ohne Capo da stehen in München. Tut mir leid für dich Tommes aber kann doch nicht sein das einer der Capo keine Karte bekommt. Das müssen wir geregelt bekommen.

Solange die Vergabe der Auswärtstickets bei uns nach dem jetzigen Muster läuft, ist das traurig aber wahr, dass dann Leute auf der Strecke bleiben, die wir wirklich brauchen würden im Block. Hauptsache die Rentnerfraktion von BC und Co stehen wieder teilnahmlos da und kriegen die Hände nicht aus der Hosentasche. Sorry, aber könnt ich jedesmal kotzen, wenn ich das auswärts bei uns im Block sehe.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Dez 19, 2016 7:59 pm

tommesfox hat geschrieben:Kein Megafon in München.
FAN-UTENSILIEN:


ERLAUBT SIND:


1 Megafon

Doppelhalter (mit einer Stocklänge bis maximal 1,50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm)
Fahnen (mit einer Stocklänge bis maximal 1,50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2 cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm.)
Trommeln (unten offen und einsehbar – nur im Gästebereich!)
Zaunfahnen
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nchen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Diro » Mo Dez 19, 2016 8:03 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Kein Megafon in München.
FAN-UTENSILIEN:


ERLAUBT SIND:


1 Megafon

Doppelhalter (mit einer Stocklänge bis maximal 1,50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm)
Fahnen (mit einer Stocklänge bis maximal 1,50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2 cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm.)
Trommeln (unten offen und einsehbar – nur im Gästebereich!)
Zaunfahnen
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nchen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... eipzig.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
* (Voraussetzungen für die Genehmigung eines Megafons)
- Der Vorsänger wird im Vorfeld (bis 7 Tage vor dem Spiel) namentlich
benannt.
- Der Benutzer des Megafons erklärt sich gesprächsbereit und nimmt in diesem
Zusammenhang, gemeinsam mit einem Fanbeauftragten, persönlich am
Kurvengespräch (Gäste) teil.
- Das Megafon wird ausschließlich für den Support oder Ordnungsdurchsagen
(zum Beispiel Freihalten der Treppenaufgänge) benutzt. Es darf weder zu
Aufforderungen für Straftaten, Beleidigungen oder gegen Maßnahmen von
Ordnungsdienst oder Polizei eingesetzt werden.
- Das Megafon wird ausschließlich von der gemeldeten Person genutzt und darf
nicht an andere Personen weitergegeben werden.
Darum geht es den entsprechenden Nutzern des Megafons...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Dez 19, 2016 8:06 pm

Worum denn genauer? Ist da etwas, was gar nicht geht?
7500 Fans und kein Megafon... Nun denn... 88 Minuten lang: Voorwwwääärts Rasenball, Leipzig überall... Und die restlichen 4-5 Minuten "Spitzenreiter, Spitzenreiter..." - ok, das könnte klappen. :D

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Adamson » Di Dez 20, 2016 1:57 pm

Ich wäre morgen gern dabei, kann aber leider nicht. Ich bin total traurig darüber. Also heizt denen dort ordentlich ein!!!
Und noch eine Bitte:
Sollten wir gewinnen oder einen Punkt holen, stimmt ihr dann bitte „Ingolstadt war stärker!“ an.
:mrgreen:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Antworten