Sonderzug nach Dortmund

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Rind
Beiträge: 323
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 6
x 18

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von Rind » Fr 20. Jan 2017, 00:33

TutnixzurSache hat geschrieben:Ich habe gestern noch einmal die Bestätigung bekommen, dass es mit den Zugtickets und Stehplatztickets klar geht ... :rock:
Schön für dich

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 108
x 5

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 20. Jan 2017, 08:52

Rind hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben:Ich habe gestern noch einmal die Bestätigung bekommen, dass es mit den Zugtickets und Stehplatztickets klar geht ... :rock:
Schön für dich
Danke :D ...so wie es bei der Abholung klang, sind wohl aber ein paar Leute abgesprungen... Weiß aber nicht, was dann mit diesen Tickets und Plätzen passiert...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 423
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 33
x 52

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von lgwgnr » Fr 20. Jan 2017, 22:35

Es gibt eine ellenlange Warteliste, die werden dann neu zugeteilt.

Laut Fanverband fährt der Zug auch erst, wenn mindestens 920 Fans mit dabei sind. Also irgendwo um den Dreh wird es dann wohl auch sein.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 108
x 5

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Mo 23. Jan 2017, 11:19

Über den Fanverband kann man sich noch Sitztickets und Zugtickets ordern... Also wer noch nicht hat, kann wohl gern noch mal sein Glück versuchen.

Antworten