Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » Mi Mär 08, 2017 12:19 am

kometa hat geschrieben:Während andere sich mit langweiligen CL-Partien rumärgern, hab ich mir lieber die Playoffs der Tiernamen-Liga angetan.

Die Adler mit dem wichtigen ersten Sieg gegen Berlin. Zweimal den Rückstand umgebogen, dabei den Ausgleich zum 3:3 3,5 Sekunden vor ultimo. Der Siegtreffer dann nach gerade einmal 20 Sekunden in der Verlängerung. Alle vier Treffer des MERC durch Matthias Plachta.

Tolle Sache, weiter so!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LnF7z8caWbY[/youtube]
Fleetwood Mac, wahnsinn. :o

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgem

Beitrag von hoffefan » Fr Mär 10, 2017 10:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Naja, wenn man die Vorrunde so betrachtet, war es ja wohl das Mindeste was man erwarten konnte. Hätte nicht gedacht dass sich die "Eisbären" noch mal so straffen. :respekt: Vor ein paar Spieltagen musste man ja befürchteten das sie nicht mal in die Playoffs kommen. Aber selbst wenn sie gegen wen auch immer ausscheiden, dann wird es nächste Saison sicher interessant. Mal sehen wie die neue "Führungsstruktur" greifen wird. Wir sehen uns ;) .
München hat 4:1 gewonnen. Ich bin mit 2 "Eisen" dabei... :mrgreen:
Sag nichts. :(

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgem

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mär 11, 2017 7:03 am

hoffefan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, wenn man die Vorrunde so betrachtet, war es ja wohl das Mindeste was man erwarten konnte. Hätte nicht gedacht dass sich die "Eisbären" noch mal so straffen. :respekt: Vor ein paar Spieltagen musste man ja befürchteten das sie nicht mal in die Playoffs kommen. Aber selbst wenn sie gegen wen auch immer ausscheiden, dann wird es nächste Saison sicher interessant. Mal sehen wie die neue "Führungsstruktur" greifen wird. Wir sehen uns ;) .
München hat 4:1 gewonnen. Ich bin mit 2 "Eisen" dabei... :mrgreen:
Sag nichts. :(
Na nun müsste ich ja eigentlich was sagen... :mrgreen:
Es geht doch nichts über Spannung ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgem

Beitrag von hoffefan » Sa Mär 11, 2017 10:57 am

EisenerBulle hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, wenn man die Vorrunde so betrachtet, war es ja wohl das Mindeste was man erwarten konnte. Hätte nicht gedacht dass sich die "Eisbären" noch mal so straffen. :respekt: Vor ein paar Spieltagen musste man ja befürchteten das sie nicht mal in die Playoffs kommen. Aber selbst wenn sie gegen wen auch immer ausscheiden, dann wird es nächste Saison sicher interessant. Mal sehen wie die neue "Führungsstruktur" greifen wird. Wir sehen uns ;) .
München hat 4:1 gewonnen. Ich bin mit 2 "Eisen" dabei... :mrgreen:
Sag nichts. :(
Na nun müsste ich ja eigentlich was sagen... :mrgreen:
Es geht doch nichts über Spannung ;)
Verdienter Sieg, keine Frage.
Wer zweimal ausgleicht und dann gewinnt, hat es verdient. :clap2:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 13, 2017 7:46 am

War ja wieder echt knapp. Hätte ich echt nicht gedacht. Schauen wir mal wie es weiter geht. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von raceface » Mi Mär 15, 2017 6:45 pm

Früh übt sich! BildBildBild

http://sportdeutschland.tv/eishockey/ba ... oplay=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » Mi Mär 15, 2017 7:06 pm

EisenerBulle hat geschrieben:War ja wieder echt knapp. Hätte ich echt nicht gedacht. Schauen wir mal wie es weiter geht. :corn:
Ja, knappe Ergebnisse bisher. Heute in Berlin.
Zum Glück ist das letzte Spiel in Mannheim. :rock:
München, Nürnberg oder die Adler werden Meister.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 15, 2017 8:22 pm

raceface hat geschrieben:Früh übt sich! BildBildBild

http://sportdeutschland.tv/eishockey/ba ... oplay=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab erst überlegt wie ich dazu stehe. Aber echt mal, besser auf dem Eis als auf der Straße. Hier fand es wenigstens unter Aufsicht statt. Ist eigentlich wirklich witzig und später machen es die "Alten" ja genau so. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 15, 2017 8:28 pm

hoffefan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:War ja wieder echt knapp. Hätte ich echt nicht gedacht. Schauen wir mal wie es weiter geht. :corn:
Ja, knappe Ergebnisse bisher. Heute in Berlin.
Zum Glück ist das letzte Spiel in Mannheim. :rock:
München, Nürnberg oder die Adler werden Meister.
Nach dem ersten Drittel steht es 1:1. Soll wohl sehr ausgeglichen sein. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von hoffefan » Mi Mär 15, 2017 9:04 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:War ja wieder echt knapp. Hätte ich echt nicht gedacht. Schauen wir mal wie es weiter geht. :corn:
Ja, knappe Ergebnisse bisher. Heute in Berlin.
Zum Glück ist das letzte Spiel in Mannheim. :rock:
München, Nürnberg oder die Adler werden Meister.
Nach dem ersten Drittel steht es 1:1. Soll wohl sehr ausgeglichen sein. :corn:
Sieht schlecht aus für die Adler, schlechte Chancenverwertung, keine gute
Abwehr. ich glaube, das wird heute nix. :(

Antworten