Wunschspieler für RB Leipzig

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
duetti
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 20, 2016 4:10 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von duetti » Mi Jun 22, 2016 5:50 pm

Ich werf mal den Namen Joachim Andersen in den Raum.
20-jähriger Däne, 190 groß, dänischer Junioren-Nationalspieler und spielt derzeit bei Twente in der Eredivisie

http://www.transfermarkt.de/joachim-and ... ler/260827" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
duetti
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 20, 2016 4:10 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von duetti » Mi Jun 22, 2016 6:07 pm

Laut Sport1 ist man seitens Real Madrid an einer Ausleihe von Martin Odegaard interessiert.

"Nach Informationen der spanischen AS wird Odegaard in der kommenden Saison wohl ausgeliehen. Sein Vater wolle ihn demnach gerne in der englischen Premier League sehen. Oder in der Bundesliga"

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... ein-pr-gag" onclick="window.open(this.href);return false;

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/martin-odeg ... ler/316264" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Mi Jun 22, 2016 6:42 pm

Das Wunderkind.. Mit 10 Tonnen Vorschusslorbeeren zu Real Gewechsel.. Und verschwunden..

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Di Mai 16, 2017 9:28 am

Ich hole mal aus gegebenem Anlass dieses Thema hervor. Was sind eure realistischen Wunschspieler für die neue Saison?

Mir würden mit Konrad Laimer und Maximilian Philipp schon mal zwei Spieler einfallen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Bullenwesen

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Bullenwesen » Di Mai 16, 2017 11:09 am

Mein Wunschspieler war immer Maximilian Philipp und Nadiem Amiri.
Und wenn ich mir schon seit Jahren wünsche Valon Berisha.

Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 18, 2016 7:39 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Newbie » Sa Mai 20, 2017 9:32 pm

Für mich ganz klar :D http://www.transfermarkt.de/henry-onyek ... ler/380415" onclick="window.open(this.href);return false;
22 Tore ist doch mal ne Ansage und ich kann RR überhaupt nicht verstehen! :(
Ist der Star der belgischen Liga. :respekt:
https://www.youtube.com/watch?v=1h7jzf9KNO0" onclick="window.open(this.href);return false;

Bullenwesen

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Bullenwesen » So Mai 21, 2017 12:16 am

Sportlich wäre Onyekuru sicher jemand. Aber wenn man das Team sieht, sieht man eine Einheit. Es wird sicher auch auf andere Merkmale geachtet, vielleicht passt er einfach nicht rein.

Antworten