Dauerkarten Saison 2017/2018

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 01, 2017 12:34 am

Ggf. ist dies der max. Sparbetrag? Keine Ahnung...

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Truckle » Do Jun 01, 2017 8:00 am

Eventi.absolut hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:
CC1987 hat geschrieben: ***wie verschiebe ich Dauerkarten in ein anderes Kundenkonto???***

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nkonto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?

Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.

HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.

Tageskarten 2017/18

HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.

Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.

Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.

:thumb:

Danke dir, darauf habe ich seit Monaten gewartet, da dies zuvor RBL aufgrund meiner Anfragen nicht möglich war zwei DK zu verschieben!

:thumb:
Das Formular ist Mist und ungeeignet dafür.

Die zu verschiebende DK gehört ja nicht mir!
Die ist doch schon auf den dann "Neuen Besitzer" personalisiert.

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von jochenf » Do Jun 01, 2017 9:02 am

Warum erstellt man am PC ausfüllbare PDF-Formulare und begrenzt dann einige Eingabefelder auf 2 Stellen? Wusste gar nicht, dass wir jetzt 2stellige PLZ und Orte haben.

Oh, noch besser: was man oben einträgt erscheint auch unten. Telefon wird auch gleich zu OFC und E-Mail zur Mitgliedsnummer. :rofl:

Ein sinnloseres Formular habe ich noch nicht gesehen...
Zuletzt geändert von jochenf am Do Jun 01, 2017 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von katmik » Do Jun 01, 2017 9:25 am

Weiß jemand, wie das Übertragen einer Kinderdauerkarte in ein anderes Kundenkonto funktioniert? Möchte die Kinderdauerkarte, welche momentan über das Konto meines Bruders läuft in mein Konto übertragen und auf ein anderes Kind umschreiben. Sitzplatzwechsel würde ja auch noch hinzukommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von JackdR » Do Jun 01, 2017 9:29 am

Da werde ich wohl die nächsten Wochen etwas weniger Essen müssen.
980,-€ ist schon eine Hausnummer und wenn ich das Vergleiche mit den 195,-€.
Das sind 49,-€ zu 9,75€ je Spiel. Wehe wenn da keine Stimmung aus B kommt :corn:

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Adamson » Do Jun 01, 2017 9:48 am

Was ist das Geilste an der Sommerpause?
Die immer wiederkehrenden Diskussionen über Kartenpreise, Ersparnisse und irgendwelche Spezialfälle „...wenn meine Oma nun der Nichte ihres Schwiegersohnes die Dauerkarte von ihrer Tante übertragen will…“
Ab Juli sind dann wieder die Bierpreise dran.
:corn:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von JackdR » Do Jun 01, 2017 9:53 am

Was sollen wir über die Bierpreise diskutieren.
Die sind eh viel zu hoch und das Bier zu schlecht und warm.... :corn:

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 01, 2017 11:30 am

Truckle hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:
CC1987 hat geschrieben: ***wie verschiebe ich Dauerkarten in ein anderes Kundenkonto???***

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nkonto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?

Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.

HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.

Tageskarten 2017/18

HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.

Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.

Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.

:thumb:

Danke dir, darauf habe ich seit Monaten gewartet, da dies zuvor RBL aufgrund meiner Anfragen nicht möglich war zwei DK zu verschieben!

:thumb:
Das Formular ist Mist und ungeeignet dafür.

Die zu verschiebende DK gehört ja nicht mir!
Die ist doch schon auf den dann "Neuen Besitzer" personalisiert.

Das ist schon das richtige für den Fall:
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?

Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.

HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.

Tageskarten 2017/18

HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.

Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.

Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... -2018.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von mahe » Do Jun 01, 2017 12:01 pm

BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?

Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.

HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.

Tageskarten 2017/18

HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.

Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.

Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.
der dauerkarteninhaber ändert sich doch gar nicht.

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von jochenf » Do Jun 01, 2017 12:05 pm

der dauerkarteninhaber ändert sich doch gar nicht.
Gemeint wird wohl der Kontoinhaber sein wo die Karte derzeit liegt, oder?

Antworten