RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jun 21, 2017 4:26 pm

Rojiblanco hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Die New York Times recherchiert beim europ. Fußballverband in Sachen Lizenzierung für einen europ. Wettbewerb...?
Mit Red Bull New York haben die sicher keine allzu schlechte "Quelle".
Nur liegt New York nicht in Europa und RB NY ist auch nicht Mitglied der UEFA. Ich meine die NYT richtet sich doch mehr gen USA als gen Europa. Offenbar interessiert auch dort a) die Champions League und b) Red Bull Soccer.
Erstaunlich.
Ob RB NY da Quelle ist ist erst mal weniger relevant.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1058
x 1242

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von katmik » Mi Jun 21, 2017 5:38 pm

Adamson hat geschrieben:Da bin ich aber enttäuscht. Da war aber mehr drin. Das ist mehr oder weniger, der gleiche Beitrag, den man schon mal veröffentlicht hat. Zum Kotzen. Jeder Spaß wird einem hier versaut.
:rofl:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von Truckle » Mi Jun 21, 2017 5:42 pm

raceface hat geschrieben:OMG!
Da ist er:

https://www.11freunde.de/artikel/wie-re ... a-narrt%20" onclick="window.open(this.href);return false;

Ohne Worte, mir reicht die Überschrift schon, mehr hab ich nicht nicht getraut zu lesen. ;)
der größte Gag steht ganz unten bei den Kommentaren.
Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von elbosan » Mi Jun 21, 2017 5:42 pm

Ich biete 100 Euro für ein Bild oder kurzen Videoschnipsel des dummen Gesichts von K. beim Lesen der Meldung das wir Lizenz sind.

Und ich nehme Wetten an, das es sich nur gering vom dummen Gesicht unterscheidet, was er sonst so macht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1058
x 1242

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von katmik » Mi Jun 21, 2017 7:05 pm

Ausschnitt aus Artikel in Zeit Online:
http://www.zeit.de/sport/2017-06/champi ... rechtigung" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor sechs Tagen präsentierte RB Leipzig einen neuen Spieler. Bruma heißt er, ein portugiesisches Talent von Galatasaray Istanbul. RB postete ein Foto, wie Bruma seinen Vertrag unterschrieb, und eröffnete ungewollt einen Blick in sein Innenleben: Auf dem Leipziger Schreibtisch standen Salzburger Mozartkugeln.

Ein Zufall natürlich, Mozartkugeln sind ja auch äußerst lecker. Aber in der von Red Bull geschaffenen Fußballwelt sind sie ein pikantes Detail, keine Peanuts. Denn eigentlich sollte Leipzig und Salzburg nichts mehr verbinden.
Mozartkugeln sind keine Erdnüsse. :respekt:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jun 21, 2017 8:05 pm

Der Hersteller der Mozartkugeln tut mir leid. Wenn sich das unter den Nicht-RBL-Freunden rumspricht, daß Mozartkugeln in direkter Verbindung zu RBL stehen, dann werden die Verkaufszahlen in D wohl dramatisch einbrechen.

Ich seh die Bilder schon, wie aufgebrachte Dynamo-Ultras diverse Läden stürmen und die Mozartkugeln vernichten. Wär doch schön für die Journalisten, wegen Sommerloch und so....

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von elbosan » Mi Jun 21, 2017 9:34 pm

Wenn man einfach mal Wikipedia zitiert weil man es selber nicht besser hätte schreiben können:
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne den Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck.

Prinzipiell unterschieden werden Verschwörungshypothesen, die im Grundsatz rationale und überprüfbare Aussagen über angenommene Verschwörungen machen, und Verschwörungsideologien, die ihre stereotypen und monokausalen Vorstellungen über Verschwörungen gegen kritische Revision immunisieren. In diesem Sinne wird der Begriff Verschwörungstheorie zumeist kritisch oder abwertend verwendet.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von Adamson » Mi Jun 21, 2017 10:29 pm

:rofl:
Ich glaube das nicht. Jetzt dienen schon verschissene Mozartkugeln als Beweis für die Verbindung. Na es wird doch. Ich wusste, wir werden in der Sommerpause prächtig unterhalten. Kommt, gebt euch Mühe, da standen doch bestimmt noch ein paar Salzstangen rum...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8426
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von mahe » Mi Jun 21, 2017 10:32 pm

habe gehört, der internatskoch in salzburg hatte leipziger allerlei auf dem speiseplan.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 506
x 180

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Beitrag von east-west » Mi Jun 21, 2017 11:52 pm

Als ich letztens durch die Innenstadt gelaufen bin hat in meiner Nähe jemand mit österreichischem Dialekt gesprochen… da wackelt die Lizenz doch gleich wieder. Herr Köster übernehmen Sie!

Antworten