2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von oligei » So Aug 27, 2017 7:02 pm

So.. nun auch wieder rein in Taucha.

Viele Chancen waren auch in der 1. Halbzeit zu sehen.
So schlecht war das nicht, nur der Torerfolg fehlte.
Freiburg dann mit dem 1. Torschuss eiskalt.

Die 2. Halbzeit war dann ein regelrechtes Feuerwerk.
Powerplay ohne Ende.

Danke für die geile 2. Halbzeit, das war RBL Live wie man es sich wünscht.

Und danke an die Fans in Sektor B für die Choreo - konnte ein sehr schönes Bild machen und danke für die geniale Stimmung.
Ihr seid tolle Stimmungsmacher - das fetzt.

So ein Flair bindet. :clap:

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 27, 2017 7:05 pm

Puh, was bin ich erleichtert, nach der 1. Hz hätte ich am liebsten meine DK verschenkt :mrgreen: .

In der 2. Hz war es dann endlich wieder RB-Fußball, wie man ihn kennt.

Augustin :thumb:

Was für eine Bude Bruma :rock:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 27, 2017 7:19 pm

Auch wieder daheim.
Schöner Ausflug wars wieder. Meine Serie hält :schal:
........

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von bullish! » So Aug 27, 2017 7:39 pm

Ein wahrlich wechselvoller Fussballnachmittag.
Egal was in der HZ gesprochen wurde - es müssen
die richtigen Rückschlüsse und Themen gewesen
sein. In der 2.HZ ein "anderes" Team mit mehr
Zielstrebigkeit und noch mehr Biss im Abschluss.
Irgendwie gut, dass sich Augustin heute mal zeigen konnte.
Und der Bruma-Hammer war Vergnügungssteuerpflichtig. 8-)

Tja und der Video-Schiedsrichter :roll: Fühlt sich irgendwie
komisch an. Torjubel, warten....- endgültiger Torjubel.
Zuletzt geändert von bullish! am So Aug 27, 2017 8:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von TeQuillaaaA » So Aug 27, 2017 7:54 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:
Zum einen die Kisscam, den Blödsinn können sie gleich wieder abschaffen, so eine Amerika-Arena-Event-Blödsinn braucht es nicht. Das wird eh wieder medial zerissen.
What? Really? ... meine güte was soll denn das 0o

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von bullish! » So Aug 27, 2017 8:14 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben: Zum einen die Kisscam, den Blödsinn können sie gleich wieder abschaffen, so eine Amerika-Arena-Event-Blödsinn braucht es nicht. :no:
Ein Nonsens zum Fremdschämen. :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Schweppermann
Beiträge: 901
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2029
x 601

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von Schweppermann » So Aug 27, 2017 8:33 pm

Nach dem 2:1 musste ich leider raus auf den Spielplatz mit meinen Kindern und habe daher das restliche Spiel verpasst.

Der Sieg war enorm wichtig, jetzt geht es mit einer positiven Stimmung in die Länderspielpause.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von katmik » So Aug 27, 2017 8:36 pm

furiosi hat geschrieben:Im Sektor D wurden heute die Tickets nicht gescannt. Anscheinend funktionierte da irgendetwas nicht.
In Sektor C gingen DK nur per Handscanner. Alles nicht so einfach zum Saisonbeginn. :roll:

Ansonsten, 1. HZ na danke, will ich nicht nochmal
2. HZ super, so kann es weitergehen.
Hoffe, der Knoten ist geplatzt.
Nach der Länderspielpause dann zum HSV. Da will ich zwei HZ so sehen wie heute die 2. Sonst wird das nix.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 27, 2017 8:43 pm

........

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 2.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, So. 27.08.2017, 15

Beitrag von RotorBrowser » So Aug 27, 2017 8:58 pm

Das verstehe wer will....Da unten agieren 25 Mann ( 22 Spieler und 3 Schiris) und dann seh ich 45 Minuten den Fußball und dann 45 Minuten den Fußball, als wär ich im anderen Film.
Die 1.HZ war einfach nur grottenschlecht- auch durch Mithilfe des Schiris. Der Schiri hat dann wohl doch ein RedBullGetränk in der Halbzeitpause zu sich genommen, was seine Entscheidungsfähigkeit und Wahrnehmung deutlich verbessert hat.

Ab der 46. Minute haben wir dann ein ganz neues Spiel gesehen. Ballbesitz, Spielwitz, und der Wille zu gewinnen und den Ball bei uns zu behalten. Keine überhasteten Ballabgaben. Sicher nach hinten und dann ohne Brechstange Richtung Tor.Mit dieser Spielidee und Intelligenz in der Umsetzung-"Bruma-Tor" können wir Alle schlagen. Nicht nur in der Bundesliga.

Jungs, da unten aufm Rasen, macht bitte weiter so....








...und den Schiri, will ich hier nie wieder sehen,---------Blindist----

Antworten