RotorBrowser hat geschrieben:Das verstehe wer will....Da unten agieren 25 Mann ( 22 Spieler und 3 Schiris) und dann seh ich 45 Minuten den Fußball und dann 45 Minuten den Fußball, als wär ich im anderen Film.
Die 1.HZ war einfach nur grottenschlecht- auch durch Mithilfe des Schiris. Der Schiri hat dann wohl doch ein RedBullGetränk in der Halbzeitpause zu sich genommen, was seine Entscheidungsfähigkeit und Wahrnehmung deutlich verbessert hat.
Ab der 46. Minute haben wir dann ein ganz neues Spiel gesehen. Ballbesitz, Spielwitz, und der Wille zu gewinnen und den Ball bei uns zu behalten. Keine überhasteten Ballabgaben. Sicher nach hinten und dann ohne Brechstange Richtung Tor.Mit dieser Spielidee und Intelligenz in der Umsetzung-"Bruma-Tor" können wir Alle schlagen. Nicht nur in der Bundesliga.
Jungs, da unten aufm Rasen, macht bitte weiter so....
...und den Schiri, will ich hier nie wieder sehen,---------Blindist----
ich staune immer wieder was Spieler so für Wahrnehmungen haben. Ich will nun Freiburg nicht schlecht reden, aber von den Chancen und Torschüssen geht auch die 1 HZ an uns. Und wie gestern schon im Stadion. Die Bayern führen bei solchen Chancen eben 2:0 zur Pause und das Thema ist erledigt.Stiller_Support hat geschrieben:Stimmen der Spieler aus Freiburg
https://www.scfreiburg.com/videoscfr/di ... -leipzig-0
Hank hat geschrieben:Wir sollten uns mal treffen, habe Freunde im Norden und mal wieder Meer riechen...michawhv hat geschrieben:Alles gut.
Ich trink nun den angedachten Wodka, erfreut. Aber, ich verdünne diesen mit Jägermeister, weil jemand meinte, Flasche Wodka wäre nicht der Gesundheit erträglich![]()
Also Halb und Halb....
![]()
![]()