Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von Rojiblanco » Sa Sep 02, 2017 6:38 pm

Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Bild

Leipzig ist nach fast drei Jahrzehnten zurück auf der internationalen Fußball-Bühne. Seit November 1988 fanden die Europacup-Spiele ohne Beteiligung einer Mannschaft aus der Heldenstadt statt. Bis jetzt. Denn dank RB Leipzig wurde die Fußball-Geschichte fortgeschrieben - und nun auch in einem Buch festgehalten.

[....]

+++ Gewinnspiel +++

Um euch eines der begehrten Exemplare zu sichern, müsst ihr Folgendes tun: Schreibt uns in diesem Thread, welches euer erstes Spiel mit RB-Beteiligung war und wie ihr diese Partie noch in Erinnerung habt. War es schon zu Oberliga-Zeiten oder später nach dem Umzug in die Red Bull Arena? War es ein erfolgreiches "erstes Mal" oder endete der Besuch unbefriedigend? Der Gewinner wird zufällig aus den Beiträgen ausgewählt.

Wir sind gespannt auf eure Beweggründe und freuen uns über eine rege Beteiligung. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 06. September 2017, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss informiert.
http://www.rb-fans.de/artikel/20170901- ... spiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! :schal:

raschi1959
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 13, 2014 5:09 pm

Gewinnspiel

Beitrag von raschi1959 » Sa Sep 02, 2017 7:28 pm

mein Sohn hatte mir eine Karte für das Pokalspiel RB Leipzig gegen VLF Wolfsbur geschenkt seit dem bin ich bei jeden Heimspiel dabei.
29.07.2011 RB leipzig gegen Wolfsburg 4.Liga

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von Bratfisch » Sa Sep 02, 2017 8:28 pm

Hallo liebe RB-Freunde,


mein erstes Spiel gegen RB Leipzig war am 24. Juli 2010. Hier traf der FC Schalke 04 in Leipzig auf RB Leipzig. Schalke gewann das Spiel aber RB Leipzig hat mich gewonnen. Dies war unser letztes Spiel in welchem ich das Schalketrikot trug. Seit diesem Tage hängt es nur noch im Kleiderschrank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von Truckle » Sa Sep 02, 2017 8:46 pm

Mein erstes Spiel war das Nachholspiel aus der Hinrunde gegen den Berliner AK
noch in der Regionalliga am 24.03.2013
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 61#p224561" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich erinnere mich nur noch an einen frostigen Nachmittag, bei herrlichen Sonnenschein.
Platz gefunden damals in Sektor A ziemlich mittig.
Dank Freikarte, die damals wohl fast jeder Zweite Besucher hatte.

Frank

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von katmik » Sa Sep 02, 2017 8:55 pm

Mein erstes Spiel war das Pokalspiel gegen Augsburg in der 2. Hauptrunde am 25.Oktober 2011.
Das Spiel war zwar nicht der Brüller, aber ich war beeindruckt vom Kampfgeist der Leipziger Mannschaft.
Damals war ich noch neutrale Beobachterin des Leipziger Fußballs, heute bin ich bei jedem Heimspiel und manchem Auswärtsspiel von RBL dabei.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Sep 02, 2017 9:35 pm

Mein erstes Spiel war am 31.10.2010 genau an meinem Geburtstag.
Mein Sohn hatte damals auf der "MODELL-HOBBY-SPIEL Messe" tatsächlich 2 Freikarten erhalten, oder bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Also sind wir mal hin. Da saßen wir nun in Block 27, haben gefroren und Fußball geschaut. An mehr erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht. Den Rest musste ich wieder ergooglen.
War danach noch sporadisch 1-2 mal und dann ging es ab Wolfsburg und kurz darauf Kiel erst richtig los.

Benutzeravatar
Schiri
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 07, 2016 7:14 am
Wohnort: Leipzig / Erfurt
x 5
x 23

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von Schiri » Sa Sep 02, 2017 11:10 pm

Das war im 2. Jahr Regionalliga. RB Leipzig 1:0 Optik Rathenow. Ich hatte Firmentickets für die VIP-Loge bekommen. Es war im Winter und arschkalt. Ca. 3000 Zuschauer. Tor des Tages: Frahn (71.). Danach war die Liebe geboren und nun bin ich jetzt jedes Spiel in Block B dabei. :möp: :drum: :rbflag:
Wir stehen hier, denn wir sind die wahren Fans!

DomeRBL
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 19, 2014 5:10 pm

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von DomeRBL » So Sep 03, 2017 12:55 am

Mein erstes spiel war darmals in der ersten saison gegen Pösnek im schönen Stadion am Bad was natürlich ein Sieg war und seit dem ich überzeugter Fan bin und nun in der 6. Saison eine Dauerkarte besitze! :rbflag: :drum: :ssvbeer:

EbBoe
Beiträge: 324
Registriert: Di Sep 08, 2009 11:15 am

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von EbBoe » So Sep 03, 2017 12:43 pm

mein erstes spiel war das erste pokalspiel gegen blau- weiß leipzig was wir 5:0 gewonnen haben, seit dem bin ich rb-fan gehe damit nun schon ins neunte jahr. das ist tratition pur.

hoffi
Beiträge: 11
Registriert: Mi Nov 25, 2015 2:16 pm

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Beitrag von hoffi » So Sep 03, 2017 2:19 pm

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Ich war zum ersten mal bei dem Spiel der 3. Liga gegen Saarbrücken im Stadion. Herrliches Spiel zum Aufstieg in die 2. Liga. Da hat es bei mir gezündet und ich bin RB Fan geworden.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Gesperrt