Best of ... Guido Schäfer

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 12, 2017 4:01 pm

Im Zusammenhang mit den zusätzliche Aufgaben für Florian Scholz heute von Guido im Sportbuzzer:
...Der bundesweite Imagegewinn der Roten Bullen geht den 12 Freunden (11Freunde & Aki Watzke) an die Nieren.
Ich mag ihn :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Sep 02, 2017 10:23 pm

Das Buch von Guido Schäfer, Torsten Teichert, Winfried Wächter
"Leipzig zurück in Europa - Fußball-Geschichten aus 30 Jahren mit dem steilen Aufstieg von RB" ist ein schönes Buch. Aber ich hoffe in der nächsten Ausgabe wird auf Seite 85 das richtige RB Leipzig Logo zu Regionalligazeiten genommen. Wie man auch auf den Fotos im Buch sieht, waren im RB-Regionalligalogo die roten Bullen dynamisiert.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 01, 2017 10:04 am

Uli Kroemer äußert sich zum Buch von Guido:
Buch von Guido Schäfer Diese 11 Fakten über RB Leipzig sind wirklich neu

111 Gründe RB Leipzig zu lieben, verspricht das neue Buch über den Leipziger Bundesligisten von Reporter-Faktotum Guido Schäfer 111 Gründe? „Mir fiele kein einziger ein”, ätzte 11-Freunde-Chefredakteur Philipp Köster in seiner „Rezension”...

https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb ... u-28979912" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von bullish! » Sa Dez 30, 2017 1:18 pm

Der Blick in die Kugel am Silvestertag hat Tradition: Für Guido Schäfer liegt das Fußballjahr 2018 vor uns wie ein offenes Buch...

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... -bauerche/

So wird es wohl kommen. :D
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 2:20 pm

Ei , Ei ,Ei . Nochmal Glück gehabt Guido. :mrgreen:
........

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von nevermore » So Jan 14, 2018 2:40 pm

Guidos Twitter :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 29, 2018 11:19 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: schönes Spielchen mit Ansgar.. Guido war Erster und Dritter :lol:
Wir könnten mal wetten wer bei den sensiblen und hochbegabten Spielern der Neuzeit das sein könnte.

ab 1 h 10 min

https://www.youtube.com/watch?v=nA31qMjLc5w" onclick="window.open(this.href);return false; :lol: :lol: :lol:

Teambuidling :lol: :lol:
Hab es mal hierhin vom Hasenhüttl-Fred kopiert. Ich kannte es noch nicht. Ist aber wirklich nur für hartgesottene Guido-Fans. Man kann auch schon vor 1:10 reinschauen. Aber ab 1:10 8-) ....
Danke @The-Last-ReBeL für den Tipp :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4897
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2509
x 2539

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 30, 2018 6:26 am

EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben: schönes Spielchen mit Ansgar.. Guido war Erster und Dritter :lol:
Wir könnten mal wetten wer bei den sensiblen und hochbegabten Spielern der Neuzeit das sein könnte.

ab 1 h 10 min

https://www.youtube.com/watch?v=nA31qMjLc5w" onclick="window.open(this.href);return false; :lol: :lol: :lol:

Teambuidling :lol: :lol:
Hab es mal hierhin vom Hasenhüttl-Fred kopiert. Ich kannte es noch nicht. Ist aber wirklich nur für hartgesottene Guido-Fans. Man kann auch schon vor 1:10 reinschauen. Aber ab 1:10 8-) ....
Danke @The-Last-ReBeL für den Tipp :thumb:
oder frei nach Hans Meyer
du brauchst paar Typen, die wenn sie nicht Fußball spielen könnten, sonst unter der Brücke pennen würden.
kann man erweitern
oder ins Dschungelcamp gehen
oder Sportredakteur bei der LVZ werden :lol:

P.S. aber das waren doch eigentlich die guten alten Zeiten die wir so sehr am Fußball lieben. Ein Sport wo es eben auch mal bissl derbe zuging und sich Leute zurückziehen konnten. Heute trifft man eben die Sacktreter aus dem Establishment im Stadion und so korrekt geht es eben dann in der Außendarstellung auch zu. Und vielleicht haben die beiden mehr Charakter als Auba und Dembelè und was weiß ich für Söldner jemals haben werden.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 02, 2018 7:59 pm

Guido sieht eher aus als ob er unter der LVZ schläft anstatt dort zu arbeiten
:mrgreen:
Der Herrmann ist schon klasse
........

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von RotorBrowser » Fr Apr 27, 2018 10:10 pm

Guido ist jetzt gerade im MDR. ...Das Hemd, welches er an hat, hätte er mal besser vor 10 Kilogramm weggeworfen.

Antworten