Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Ticketing

Beitrag von depart0183 » Mo Sep 04, 2017 3:41 pm

Für B zu verlängern war heute Morgen kein PRoblem...

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 04, 2017 3:48 pm

Vielleicht haben sie ja gemerkt, dass ein Großteil der Dauerkarten nicht zu scannen gehen...oder war das ein einmaliges Probleim beim Spiel gegen Freiburg?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Sep 04, 2017 3:51 pm

Heute Morgen konnte jeder verlängern, egal in welchem Sektor. Hoch gekocht ist das ganze weil Leute die nicht PK 4 oder 5 haben, ganz andere Preise angezeigt bekommen haben als kommuniziert.
Nun hat man die Verlängerung erst mal generell gestoppt.
Mittlerweile wurde auf der Page zu dem Spiel die Preise auch geändert. Für Preiskat. 4 und 5 ist es weiterhin der gleiche Preis wie zuvor und zu jedem normalen Ligaspiel. Rest zahlt mehr. Wird sicher noch mal eine Meldung geben, wo die Preise genau kommuniziert werden und dann startet das ganze wieder.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Fatherandson » Mo Sep 04, 2017 4:09 pm

Bei mir waren zwar Kategorie c Preise, habe die Rechnung auch per Mail einmal bekommen

Dafür ist die Kreditkarte doppelt und dreifach belastet wurden

Ticketsystem ist leicht ausbaufähig

Franky
Beiträge: 206
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 57

Re: Ticketing

Beitrag von Franky » Mo Sep 04, 2017 4:32 pm

Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht:

Unterhaltung Theaterproduktion -75,00 EUR

Was für ein Theater :lol:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 4:41 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Für Preiskat. 4 und 5 ist es weiterhin der gleiche Preis wie zuvor und zu jedem normalen Ligaspiel. Rest zahlt mehr. Wird sicher noch mal eine Meldung geben, wo die Preise genau kommuniziert werden und dann startet das ganze wieder.
Mit welcher Begründung zahlen alle ab Kategorie 3 den Aufschlag? Finde das irgendwie unfair. Warum gilt der Aufschlag nicht für alle Preiskategorien? Oder für keine?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Ticketing

Beitrag von bruno » Mo Sep 04, 2017 4:42 pm

Fatherandson hat geschrieben:Bei mir waren zwar Kategorie c Preise, habe die Rechnung auch per Mail einmal bekommen

Dafür ist die Kreditkarte doppelt und dreifach belastet wurden

Ticketsystem ist leicht ausbaufähig Bild
seit dem ich mit Sofortübeweisung bezahle klappt es wunderbar
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 04, 2017 4:53 pm

katmik hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Für Preiskat. 4 und 5 ist es weiterhin der gleiche Preis wie zuvor und zu jedem normalen Ligaspiel. Rest zahlt mehr. Wird sicher noch mal eine Meldung geben, wo die Preise genau kommuniziert werden und dann startet das ganze wieder.
Mit welcher Begründung zahlen alle ab Kategorie 3 den Aufschlag? Finde das irgendwie unfair. Warum gilt der Aufschlag nicht für alle Preiskategorien? Oder für keine?
Es gibt in den Sektoren B und D nur die A+ und C als Preiskategorie, also keine weitere Unterscheidungen wie in Sektoren A und C, wo es A+, A, B und C als Preiskategorie gibt.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 5:00 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Für Preiskat. 4 und 5 ist es weiterhin der gleiche Preis wie zuvor und zu jedem normalen Ligaspiel. Rest zahlt mehr. Wird sicher noch mal eine Meldung geben, wo die Preise genau kommuniziert werden und dann startet das ganze wieder.
Mit welcher Begründung zahlen alle ab Kategorie 3 den Aufschlag? Finde das irgendwie unfair. Warum gilt der Aufschlag nicht für alle Preiskategorien? Oder für keine?
Es gibt in den Sektoren B und D nur die A+ und C als Preiskategorie, also keine weitere Unterscheidungen wie in Sektoren A und C, wo es A+, A, B und C als Preiskategorie gibt.
RBL hat merkwürdige Gepflogenheiten im Ticketing. Wurde ja schon bei den VVK-Phasen hier diskutiert, dass nicht jeder Fan gleich zu sein scheint, sondern manche gleicher sind. Dass das auch noch bei den Preiskategorien gilt, wusste ich bis heute nicht. Für mich ist es völlig unverständlich, warum ich für Tickets, die sowieso schon teurer sind, dann auch noch den Zuschlag bezahlen muss. Wenn Zuschlag, dann bitte auch für alle und nicht nur für einen Teil. Sind die Fans in B und D bessere Fans oder was?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Mo Sep 04, 2017 5:59 pm

katmik hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Für Preiskat. 4 und 5 ist es weiterhin der gleiche Preis wie zuvor und zu jedem normalen Ligaspiel. Rest zahlt mehr. Wird sicher noch mal eine Meldung geben, wo die Preise genau kommuniziert werden und dann startet das ganze wieder.
Mit welcher Begründung zahlen alle ab Kategorie 3 den Aufschlag? Finde das irgendwie unfair. Warum gilt der Aufschlag nicht für alle Preiskategorien? Oder für keine?
Es gibt in den Sektoren B und D nur die A+ und C als Preiskategorie, also keine weitere Unterscheidungen wie in Sektoren A und C, wo es A+, A, B und C als Preiskategorie gibt.
RBL hat merkwürdige Gepflogenheiten im Ticketing. Wurde ja schon bei den VVK-Phasen hier diskutiert, dass nicht jeder Fan gleich zu sein scheint, sondern manche gleicher sind. Dass das auch noch bei den Preiskategorien gilt, wusste ich bis heute nicht. Für mich ist es völlig unverständlich, warum ich für Tickets, die sowieso schon teurer sind, dann auch noch den Zuschlag bezahlen muss. Wenn Zuschlag, dann bitte auch für alle und nicht nur für einen Teil. Sind die Fans in B und D bessere Fans oder was?
Das wurde vor der letzten Saison schon so kommuniziert. Aber obwohl ich eine DK im Sektor D besitze, muss ich dir zustimmen. Wenn Zuschlag, dann für alle.

Antworten