CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von oligei » Do Sep 07, 2017 7:34 pm

Nun wurden noch im Block 44 auf einmal 140 Karten frei.
Und ebenso im Block 45 sind wieder neu 160 Plätze zu haben.

Die Spirale läuft weiter.. ich erwarte dann noch Block 47 und 48, welche wie aktuell 49 großflächig leer sein dürften.

Ab VVK Phase 4 sind und waren diese Blöcke 47 bis 49 immer "weiß" gewesen.

- - -

Naja.. ich bin jedenfalls dabei mit meinem Sohn (3. Klasse) und wir freuen uns sehr.
Stimmung machen wir trotzdem

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Skeptiker » Do Sep 07, 2017 8:13 pm

die preise wären für ein achtelfinale angemessen.

für die gruppenphase hätte man die bundesliga-preise beibehalten müssen.

es geht ja aktuell nicht um den harten kern, sondern um das erweiterte umfeld.

55 Euro (ermäßigt) bis 85 Euro ist da zu hoch angesetzt.

allerdings gibt es auch zwei positive effekte:

kein schwarzmarkt und tickets am schalter in der CL (ist immer noch besser als nach 20 Minuten ausverkauft, das würde auch nerven).

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Rind » Fr Sep 08, 2017 12:03 am

Mit diesen Preisen und dem Ticketsystem schießt sich der Verein selbst ins Bein.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von bullish! » Fr Sep 08, 2017 6:59 am

Rind hat geschrieben:Mit diesen Preisen und dem Ticketsystem schießt sich der Verein selbst ins Bein.
Was ja gerade für den beinbedingten Fußball eher kontraproduktiv wäre.
Oder meinst Du den zielsicheren Beinschuß - also faktisch durch die Hosenträger? :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 08, 2017 8:03 am

Übrigens: Wer gerade im Urlaub in Österreich ist: ORF 1 überträgt uns im Free TV.
In FRankreich gibt's CL nur im Pay TV.

Schlapperplapper

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Sep 08, 2017 8:16 am

Alle Brauereiangestellten der Brauerei Krostitz dürfen dem Spiel kostenlos beiwohnen. Ich bin wirklich entsetzt wie hier Champions-Leaque-Karten verramscht werden... :roll:

Edit: Weiß aber nicht genau ob es stimmt, hat mir gerade ein Freund erzählt dessen Cousin dort arbeitet. Aber wie das immer so mit den "Gerüchten um RB" ist.... :shock:
Zuletzt geändert von Schlapperplapper am Fr Sep 08, 2017 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Truckle » Fr Sep 08, 2017 8:40 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Alle Brauereiangestellten der Brauerei Krostitz dürfen dem Spiel kostenlos beiwohnen. Ich bin wirklich entsetzt wie hier Champions-Leaque-Karten verramscht werden... :roll:
Verzeifelter Versuch die Hütte voll zu bekommen.

Übrigens muss ich meine Ansicht über dasSpiel gegen Istanbul in LE korrigieren.
10k Türken im Stadion sind absolut realistisch.
Die werden sich nicht scheuen 75 € zu bezahlen wenn im freien Vorverkauf noch 7-8k freie Plätze verfügbar sind wie jetzt noch gegen Porto.

Das gibt dann nicht nur ein doofes Bild ab, sondern dürfte in Sachen Sicherheit
und Probleme mit fanatischen Fans eine Herrausforderung werden wenn halbe Blöcke in A+C mit gegnerischen Fans gefüllt sind.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von hendrik » Fr Sep 08, 2017 3:51 pm

Ich dachte auch alle 3 Spiele sind ruckzuck ausverkauft aber :

- die zu hohen Preise im Verhältnis zum Einkommen der Leipziger /Sachsen
- Ein paar tausend Kinder die am Wochenende im Stadion sind, dürfen nicht ( wie mein Sohn) weil Schule ist.
- Alle 3 Mannschaften sind keine wirklichen Zuschauermagneten wie die Engländer, Spanier, mit Abstrichen Italiener und Paris St. Germain.
- Durch das BY Pokalspiel werden sich etliche überlegt haben ( bzw. vom Weibe bestimmt mit Blick auf die Haushaltslage ) alle CL Spiele zu besuchen ( dürfen ).

Wenn zu jedem Spiel die 40 vorn steht wäre es super, wenn nicht auch egal. Spätestens im Achtelfinale können wir DK Besitzer ein breites Grinsen :D nicht verbergen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von lgwgnr » Fr Sep 08, 2017 11:13 pm

Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ich will die Hymne hören und stolz auf unsere Mannschaft sein, die das für uns Leipziger geschafft hat.

Und - ich erwarte ein brennendes "EUUUUUUUUUUUUROPAPOKAAAAAAAAAL - LEIPZIG INTERNATIONAAAAAAAAAAAL" dass einfach mal die Arena brennt! :schal:

Lasst uns einfach auch im Jahr 2018 weiterhin CL spielen ... und lasst Europa wissen, wer Leipzig ist!! :clap2:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von hendrik » Sa Sep 09, 2017 4:48 am

lgwgnr hat geschrieben:Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ich will die Hymne hören und stolz auf unsere Mannschaft sein, die das für uns Leipziger geschafft hat.

Und - ich erwarte ein brennendes "EUUUUUUUUUUUUROPAPOKAAAAAAAAAL - LEIPZIG INTERNATIONAAAAAAAAAAAL" dass einfach mal die Arena brennt! :schal:

Lasst uns einfach auch im Jahr 2018 weiterhin CL spielen ... und lasst Europa wissen, wer Leipzig ist!! :clap2:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Welt soll sehen; dass es nicht nur DO und BY gibt - LEV war eh gestern.

Antworten