Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Tholo
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Sep 2017, 09:00

Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Beitrag von Tholo » Di 19. Sep 2017, 11:16

Wir sind einige Fans aus der Gegend um die Goitzsche und einige von möchten gerne unseren RB in Monaco unterstützen.
Gibt es schon eine geplante Busfahrt?

Flug und Übernachtung können sich bei uns die Meisten nicht leisten. Ich denke aber eine Busfahrt um die 70-75€ wäre gut.
Ich selber hatte schon mal bei Flixbus geschaut. Da kommt man mit den oben genannten Preisen hin.
Start 20.11.17 - 10-12 Uhr
Rückfahrt 21.11.17 23 Uhr nach dem Spiel

Meldet euch bitte. Wir wären gerne dabei. :schal:

RB-Junky
Beiträge: 1024
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53

Re: Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Beitrag von RB-Junky » Di 19. Sep 2017, 11:54

Das ist so großartige Satire was hier alles passiert :rofl: :rofl:

Kaum haut der "Fan"verband bei FB eine Info raus, meldet sich hier einer mit seinem ersten Posting und fragt nach einer Busfahrt, für genau den Preis den der FV anbietet... :rofl:

Ganz großes Kino hier :clap2:

Mal schauen wann geantwortet wird :rock:
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!
ZONE 147!!! DIE GRUPPE IST ALLES!!!

Daniel1975
Beiträge: 488
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11

Re: Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Beitrag von Daniel1975 » Mi 20. Sep 2017, 19:21

RB-Junky hat geschrieben:Das ist so großartige Satire was hier alles passiert :rofl: :rofl:

Kaum haut der "Fan"verband bei FB eine Info raus, meldet sich hier einer mit seinem ersten Posting und fragt nach einer Busfahrt, für genau den Preis den der FV anbietet... :rofl:

Ganz großes Kino hier :clap2:

Mal schauen wann geantwortet wird :rock:
ich nehme die Bahn, kostet 269,80€ 1. Klasse, brauchtman allerdings zwei Übernachtungen!

Antworten