[29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 23. Sep 2017, 10:31

Wuppertaler hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Für alle Modefreunde hat Jean-Kevin den neuesten Style parat: https://instagram.com/p/BZWTm_flzaj/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist er jetzt Dynamo-Fan?
Ich muss leider ( ;) ) zugeben, dass mir dieser Gedanke auch durch den Kopf gegangen ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 205
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:45

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von meinemeinung » Sa 23. Sep 2017, 10:37

Wuppertaler hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Für alle Modefreunde hat Jean-Kevin den neuesten Style parat: https://instagram.com/p/BZWTm_flzaj/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist er jetzt Dynamo-Fan?
:lol: :lol: :lol: Herrlich :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3761
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 23. Sep 2017, 12:22

Wuppertaler hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Für alle Modefreunde hat Jean-Kevin den neuesten Style parat: https://instagram.com/p/BZWTm_flzaj/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist er jetzt Dynamo-Fan?
Nö. Franzose, Fremdenlegion, Military. :idea: Er ist "Legionär". :prof: Damit er auch alle Klischees bedienen kann.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 2799
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do 19. Okt 2017, 09:07

Wie er die beiden Porto-Spieler düpiert. Diese Leichtigkeit ... das könnt ich mir 100 mal anschauen. Bin aktuell bei 72. :P

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 349
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Do 19. Okt 2017, 10:02

Klasse Verpflichtung RR und wird uns wohl noch viel Freude bereiten :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do 19. Okt 2017, 10:37

Wenn er dann ab und zu den Blick für den besser postierten Mitspieler hat, kann er richtig gut werden. :prof:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordlicht83 » Do 2. Nov 2017, 15:25

Hoffe seine Verletzung ist nicht so schwerwiegend?? :?:

hendrik
Beiträge: 865
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do 25. Jan 2018, 15:23

Er soll sich ja wieder im Training angeboten haben. Nach 6 ST im kicker Punktebester mit 2,63. Seitdem kam nicht mehr viel. Mal von technisch brillanten aber unvollendeten Kabinettstückchen.
Aber RH wird Ihm ( fast ) alle Zeit lassen um zu reifen ( s. Youssi ) und nicht zum 2. Burke zu werden - schlechter Vergleich.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 1978
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von schmidder » Sa 5. Mai 2018, 18:44

Heute hat man klar gesehen, was oder wer in der Offensive in den letzten Wochen gefehlt hat. Für mich absolut unverständlich warum Augustin zu letzt so außen vor, Dreh- und Angelpunkt der Offensive.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5365
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Sa 5. Mai 2018, 19:30

Heute hat Augustin ein klasse Spiel gemacht!
Habe ihm das Tor sowas von gegönnt.
Vor allem Defensiv hat er gut gearbeitet!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten