CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von MarkoDe » So Dez 03, 2017 11:07 pm

Truckle hat geschrieben:Scheint ja doch relativ voll zu werden angesichts dessen das keine Gäste kommen und die Karten preislich ambitioniert sind.
Gibt nur och inklusive Börse ~1000 Karten.
Na ja - es waren plötzlich von heute auf morgen wieder ganze Blöcke aus dem VVK verschwunden. Da hat RB eher wieder zurückgerudert um zumindest die Verteilung der Zuschauer etwas zu beinflussen, damit es nicht zu leer aussieht.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von nevermore » Mo Dez 04, 2017 8:27 am

Bild sagt, Emil fällt mit Bauchmuskelzerrung aus:
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von katmik » Mo Dez 04, 2017 8:35 am

Karline hat geschrieben:Auf jeden Fall wirds kalt. Und das ohne Glühwein und Bier.
Na dann mal Prost, mit Tee versteht sich.
Im Winter ist es in unserem Landstrich nun mal kalt. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von melzer » Mo Dez 04, 2017 8:41 am

katmik hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:Auf jeden Fall wirds kalt. Und das ohne Glühwein und Bier.
Na dann mal Prost, mit Tee versteht sich.
Im Winter ist es in unserem Landstrich nun mal kalt. ;)
Bei aller Liebe zum Glühwein. Aber hier stimmen Preis und Leistung ja mal so gar nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Jupp » Mo Dez 04, 2017 11:57 am

Das sieht doch gut aus bei Forsberg:
Emil #Forsberg ist trotz Bauchmuskelverletzung auf dem Platz, trainiert aber wohl nur individuell #RBL #Training
https://twitter.com/rb_live/status/937635929589796865" onclick="window.open(this.href);return false;

Sabi wird aber denke ich noch nix, wobei man bei ihm natürlich nix ausschließen kann. Orban heute wieder voll im Training, so dass er Mittwoch dabei sein sollte. :thumb:

Alle Infos vom heutigen Training zusammengefasst: https://rblive.de/2017/12/04/marcel-sab ... upamecano/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Nordhäuser » Mo Dez 04, 2017 1:02 pm

Denke es wird nicht ausverkauft da nun auch das ZDF live überträgt.Hält dann bei den Preisen doch den einen oder anderen ab in das Stadion zu gehen.
Tipp an Karline gegen die Kälte,vorher auf dem Weihnachtsmarkt vorglühen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von katmik » Mo Dez 04, 2017 1:07 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Denke es wird nicht ausverkauft da nun auch das ZDF live überträgt.Hält dann bei den Preisen doch den einen oder anderen ab in das Stadion zu gehen.
Tipp an Karline gegen die Kälte,vorher auf dem Weihnachtsmarkt vorglühen.
Nur mal ein kleiner Tipp an alle, die es immer noch nicht wissen. Alkohol wärmt nur kurzzeitig, danach friert man umso mehr. ;)
Lieber 'ne lange Buxe unter die Hose und 'ne Mütze auf den Kopf und die Mannschaft ordentlich anfeuern, am besten ALLE im stehen. :schal:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Adamson » Mo Dez 04, 2017 1:20 pm

katmik hat geschrieben:Alkohol wärmt nur kurzzeitig, danach friert man umso mehr. ;)
Wenn man anfängt zu frieren muss man natürlich den nächsten Glühwein nachschütten. Im Ofen geht ja auch das Feuer aus, wenn du keine Kohlen nachlegst :lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Karline » Mo Dez 04, 2017 1:39 pm

Zuletzt waren die beiden Herren neben mir im Stadion am frieren, nicht ich
Ich halte mich warm, von innen und außen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 04, 2017 1:46 pm

katmik hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Denke es wird nicht ausverkauft da nun auch das ZDF live überträgt.Hält dann bei den Preisen doch den einen oder anderen ab in das Stadion zu gehen.
Tipp an Karline gegen die Kälte,vorher auf dem Weihnachtsmarkt vorglühen.
Nur mal ein kleiner Tipp an alle, die es immer noch nicht wissen. Alkohol wärmt nur kurzzeitig, danach friert man umso mehr. ;)
Lieber 'ne lange Buxe unter die Hose und 'ne Mütze auf den Kopf und die Mannschaft ordentlich anfeuern, am besten ALLE im stehen. :schal:
Ja Mutti :D
Ob das Stadion ausverkauft ist oder nicht ist ja eigentlich egal. Ich hoffe auf einen Sieg. Was ganz schlimm wäre, wenn Porto versagt und wir auch. Dann sind wir echt die Deppen.
Falls Emil fehlen sollte, fände ich es nicht so schlimm. Dann muss halt Bruma ran. Er ist ja quasi ein Insider. Willi wird ja wohl wieder spielen können. Kampl, Keïta und Demme sollten auch spielen. Vielleicht mal wieder mit Bernardo? Vorne wohl eher wieder Yussi auch wenn er hier im Forum recht scharf kritisiert wurde. Mit Augustin scheint ja momentan so einiges nicht zu stimmen. Schauen wir mal :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten