CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
depart0183
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von depart0183 » Do 7. Dez 2017, 14:48

Teekessel hat geschrieben:[...]Wann ist die Auslosung?
http://bfy.tw/FRTW

Teekessel
Beiträge: 952
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Teekessel » Do 7. Dez 2017, 14:53

Das Datum hätte gereicht,Danke :lol:

depart0183
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von depart0183 » Do 7. Dez 2017, 14:58

Teekessel hat geschrieben:Das Datum hätte gereicht,Danke :lol:
Aber so ist der Lernerffekt viel größer. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht selber die Mühe macht, zu recherieren.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7018
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45 Uhr)

Beitrag von elbosan » Do 7. Dez 2017, 15:31

raceface hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/leipzig/plo ... .bild.html

Mein Beileid! Bild

Bild Haben die Sani‘s gesehen wie sie ihn die Treppen hochgeschleppt haben. Mein Beileid ebenso. Das ist bereits der 3.(?) Fan mit Herzversagen, der im Kreis eines Spiels verstirbt.

Teekessel
Beiträge: 952
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Teekessel » Do 7. Dez 2017, 16:45

depart0183 hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Das Datum hätte gereicht,Danke :lol:
Aber so ist der Lernerffekt viel größer. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht selber die Mühe macht, zu recherieren.
Ja Papa, beim nächsten mal mach ich es gleich selber

depart0183
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von depart0183 » Do 7. Dez 2017, 17:06

Teekessel hat geschrieben:
depart0183 hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Das Datum hätte gereicht,Danke :lol:
Aber so ist der Lernerffekt viel größer. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht selber die Mühe macht, zu recherieren.
Ja Papa, beim nächsten mal mach ich es gleich selber
Siehste, hat funktioniert :prof:

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 203
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:45

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von meinemeinung » Do 7. Dez 2017, 18:18

Nach dem gestrigen Spiel bin ich der Meinung dass wir nicht umhinkommen, vor'm Stadion strikte Alkoholkontrollen einzuführen, und nur noch den Fans Zutritt gewähren die mindestens 2 % würze im Blut vorzuweisen haben. :bsgbeer:
Das war von den "Fans" wieder ein Armutszeugnis, ein einziges Trauerspiel und dass obwohl von höchster Fanforumsebene ausdrücklich appelliert wurde, doch den Weihnachtsmarkt aufzusuchen, um seinen Durst ausgiebig und gründlichst zu löschen.

ich erinnere mich gern an das Spiel gegen Sandhausen, als es diese 0:4 Schlappe setzte, aber da stand der Fanblock wie ein Mann hinter dem Team. Einige haben einfach nur gesungen, aus purer Lust am Gesang :clap: , aber die meisten haben die Mannschaft gnadenlos nach vorne getrieben. :schal:
Das war BEEINDRUCKEND :block: :pyro:

..... und gestern ? ........... buuuhhhhhhhh :(

Rind
Beiträge: 220
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von Rind » Do 7. Dez 2017, 18:34

Naja, gegen Bremen war die Stimmung trotz Alk auch schon kacke...

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1217
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von RotorBrowser » Do 7. Dez 2017, 18:51

Von A aus konnte man eindeutig erkennen, daß eigentlich nur der B-Block richtig Stimmung machte. Es sprang wenig in die anderen Blöcke.

Es waren sicherlich aufgrund der Rabbat-Aktionen viele "Neuzugänge" im Stadion. Am Einlaß seh ich es immer nur, wenn Gäste nicht wissen, wo und wie die Eintriitskarten gescannt werden. Und teilweise auch noch Dauerkarten haben und es nicht wissen.

Womit ich aber nicht sagen möchte, daß die Stimmung schlecht war. War nur weniger als sonst.

Aber am Samstag ab 15.00 ist wieder Alles wie immer. Hoffe ich! Ach ne, Mainz ich!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: CL 6.Spieltag: RB Leipzig - Besiktas (Mi., 6.12., 20:45

Beitrag von marda304 » Fr 8. Dez 2017, 00:48

Ich wär ja gern gekommen und hätte mit supportet. Aber es war ja "ausverkauft".
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten