Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 28, 2017 6:07 pm

Da würde wohl Willi echten Druck bekommen. Große Spieler brauchen wir ja dringend. Und einem direkten Konkurrenten einen Spieler wegschnappen - hab ich kein Problem mit. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Dez 28, 2017 6:57 pm

Ausgezeichnet! Weiter so. Im übrigen hat Manchester City für die beiden Ausenverteidiger Walker und Mendy knapp 160 Millionen € ausgegeben. Guardiola scheint ziemlich genau zu wissen, was für seinen Spielstil der Ballbesitzdominanz besonders benötigt wird.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von nevermore » Do Dez 28, 2017 7:00 pm

Leipzig: Kein Kontakt zu Gladbachs Oxford | Kicker

Die seriöse "BBC" meldete hingegen am Donnerstag, dass Oxford kurz vor einem überraschenden Wechsel zu RB Leipzig stehe - und zwar schon im Januar! Die Ablösesumme soll sich demnach auf anfängliche neun Millionen Euro belaufen und könnte durch Bonuszahlungen auf satte 19 Millionen Euro wachsen.

Meldungen, die wohl weit über die Realität hinausgehen. Nach kicker-Informationen gibt es derzeit keinen Kontakt zwischen RB-Verantwortlichen und dem Spieler, geschweige denn eine bevorstehende Ablöse-Vereinbarung mit West Ham.
Jason Burt‏Verified account @JBurtTelegraph

Told that West Ham do not intend to sell Reece Oxford to RB Leipzig. Plan at present is to recall him from loan and include him in first-team squad.
https://twitter.com/JBurtTelegraph/stat ... 0582122496" onclick="window.open(this.href);return false;

Die englischen Medien werden immer schrottiger. Jetzt schon die BBC.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Dez 28, 2017 7:07 pm

Abwarten, was stimmt. In jedem Fall sind das seriöse Quellen mit offenbar unterschiedlichen Informationen. Unterhaltsam ist es in jedem Fall.

Halte Oxford in jedem Fall für ein starkes Talent. Grundsätzlich sind wir auf der Innenverteidigerposition aus meiner Sicht aber erstmal ausreichend besetzt, da ja auch Ilsanker und Bernardo die Position spielen können.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 28, 2017 7:12 pm

Warten wir es ab. Wird bestimmt wieder spannend und wir wissen doch genau was das Gerede von gestern wert ist. Da bildet RR nunmal keine Ausnahme. :corn:
Und was heißt schon "...Nach kicker-Informationen gibt es derzeit keinen Kontakt zwischen RB-Verantwortlichen und dem Spieler...". Glaube kaum dass der Kicker wirklich Infos hat.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von nevermore » Do Dez 28, 2017 7:15 pm

Nach den Erfahrungen im Sommer glaube ich dem Kicker mehr als jeder englischen Quelle, abgesehen von offiziellen Statements der Clubs.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 28, 2017 7:19 pm

Und auf diese müssen wir halt warten - leider... Ist wie immer. :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Bullenwesen

Re: Wechselt Reece Oxford nach Leipzig?

Beitrag von Bullenwesen » Do Dez 28, 2017 8:41 pm

Hätte man erfahren Abwehrspieler gewollt hätte man Compper behalten. Wenn Basel wirklich 20 Millionen für Akanji möchte, wird man Abstand von ihm nehmen. Darum kann ich mir Oxford sehr gut vorstellen, er kann ja auch auf der Sechs spielen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 29, 2017 1:45 pm

War dann wahrscheinlich doch ne "Ente". Aber in Gladbach wird er wohl auch nicht bleiben. Immer diese Transferperioden... :roll:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... bach_85798" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von TRAFFIX » Fr Dez 29, 2017 4:26 pm

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html

West Ham beendet die Oxford Leihe. Damit scheint der Transfer wohl vollzogen zu werden.
TRADITION 2.0

Antworten