Videobeweis - Fluch oder Segen?

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10346
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 286
x 112

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von EisenerBulle » Fr 12. Jan 2018, 13:31

Jep, sieht sehr merkwürdig aus aber hey, die Verantwortlichen sind mit sich im Reinen :oops:
Videobeweis - es soll besser werden

Beim Lehrgang auf Mallorca haben die deutschen Fußball-Schiedsrichter ihre Erfahrungen mit dem viel kritisierten Videobeweis aufgearbeitet. In der Rückrunde soll es besser werden - doch im Prinzip herrscht Zufriedenheit

http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... s-130.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 108
x 5

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 12. Jan 2018, 13:33

Naja, aber was bei RB entschieden wurde ist jetzt nicht so schlimm...

Einmal die rote Karte... ok...
und die Rücknahme des Foulelfmeters... ok...

Aber das Tor von Dortmund hat uns nicht gestört... und eine gelbe Karte finde ich auch nicht so dramatisch...

Klar es gab keine Entscheidung für uns... aber so what...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10346
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 286
x 112

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von EisenerBulle » Fr 12. Jan 2018, 13:39

TutnixzurSache hat geschrieben:Naja, aber was bei RB entschieden wurde ist jetzt nicht so schlimm...

Einmal die rote Karte... ok...
und die Rücknahme des Foulelfmeters... ok...

Aber das Tor von Dortmund hat uns nicht gestört... und eine gelbe Karte finde ich auch nicht so dramatisch...

Klar es gab keine Entscheidung für uns... aber so what...
Aber mal abgesehen davon hat der ganze Kram ne Menge Unruhe reingebracht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 108
x 5

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 12. Jan 2018, 13:40

Das auf jeden Fall :)

Aber in diesem Jahr wird alles besser... Ich hoffe die Schiri-Verantwortlichen haben sich auch ein paar ordentliche Vorsätze genommen ;)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3068
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 119
x 130

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von katmik » Fr 12. Jan 2018, 13:44

EisenerBulle hat geschrieben:Jep, sieht sehr merkwürdig aus aber hey, die Verantwortlichen sind mit sich im Reinen :oops:
Hast du tatsächlich irgendwas anderes erwartet? Also ich nicht. Für teuer Geld wurde das alles eingeführt, da kann man doch nicht sagen, es ist gescheitert oder jemand hat Fehler gemacht. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4221
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Stiller_Support » So 14. Jan 2018, 17:35

Wir sind mehrheitlich, das impliziert auch die Klubs, ....
Laut Heidel heute im Doppelpass stimmt das nicht.
Die Vereine haben einige Vorschläge gemacht, darunter auch das mit der Videoleinwand, die strikt abgelehnt wurden.

Wieso kann man da nicht ehrlich sein. Verstehe wer will ...
........

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von marda304 » Sa 3. Feb 2018, 13:44

Wie oft wird der VAR heute herangezogen um uns zu schwächen!? Es werden noch Wetten angenommen! ;-)
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10346
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 286
x 112

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von EisenerBulle » Sa 3. Feb 2018, 13:51

marda304 hat geschrieben:Wie oft wird der VAR heute herangezogen um uns zu schwächen!? Es werden noch Wetten angenommen! ;-)
Ich tippe folgendes: Ein Abseitstor gegen uns wird trotzdem gegeben und ein klares Foul im 11er gegen uns wird nicht geandet. Viel Geld werde ich beim Wetten diesbezüglich wohl nicht gewinnen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1533
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 26

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von RotorBrowser » So 18. Feb 2018, 19:59

Vorschlag!

Was haltet ihr von einer Umbenennung: Videobescheiß.

Was Gladbach heute nicht an 11ern bekommen, hat ist doch an Frechheit gegenüber dem Rest der Liga nicht mehr zu vertreten. Vor Allem im Verhältniss zur Robben-Schwalbe.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7782
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 75

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von elbosan » So 18. Feb 2018, 20:11

Der DFB arbeitet daran, dass die 33 Teams einfach gegen die Bayern nichtmehr antreten. Ob die nun 30 Spiele gewinnen und Meister werden oder 34 am grünen Tisch, ist doch egal. Damit entzerrt man auch die englischen Wochen und die Bayern können sich um ihre Vermarktung kümmern.

Antworten