23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Adamson » Mi Feb 21, 2018 9:09 am

Ich weiß auch nicht, was viele so sicher macht, dass wir das Spiel in Frankfurt ohne die Doppelbelastung gewonnen hätten. Der Ausgleich fällt mal wieder nach Standard und das 2:1 war wirklich klasse gespielt.
Dass das, was danach von uns kam absolut ernüchternd war, ist unbestritten, aber das kam mehrheitlich auch von Spielern, die Mittwoch „gechillt“ haben. Ich glaube der Hauptgrund für die Niederlage waren die beschissenen Begleitumstände. Das war ja vielleicht auch das Kalkül von Frankfurt, denen einfach jedes Mittel recht ist.
Das war wie in Osnabrück, Karlsruhe oder Lautern. In so einer Lynchatmosphäre tut sich einfach jeder Spitzensportler schwer.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Karline » Mi Feb 21, 2018 11:25 am

Es wird wahrscheinlich keine große Strafe für Frankfurt geben.
Dieser Wi*** von Schiedsrichter hat keine beachtliche Störung im Spielbericht angegeben.
Könnte ich kotzen.

Falls der DFB doch ermittelt, dann erst ab heute. Rechne jedoch nicht damit.

Nordhäuser
Beiträge: 1735
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 588

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Nordhäuser » Mi Feb 21, 2018 11:56 am

Die"beschissenen Begleitumstände" kann ich für die Niederlage nicht gelten lassen.Frankfurt hat uns in der 2.Halbzeit durch Kampf und Einsatz den Schneid abgekauft.Ich glaub da gibt es in vielen Berufen"beschissenere Begleitumstände" um seine Arbeit zu verrichten,bei geingeren Bezügen,als das in Frankfurt der Fall war.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von elbosan » Mi Feb 21, 2018 1:08 pm

Die xG Map ist dahingehend leider auch Eindeutig.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 21, 2018 1:28 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Die"beschissenen Begleitumstände" kann ich für die Niederlage nicht gelten lassen.Frankfurt hat uns in der 2.Halbzeit durch Kampf und Einsatz den Schneid abgekauft.Ich glaub da gibt es in vielen Berufen"beschissenere Begleitumstände" um seine Arbeit zu verrichten,bei geingeren Bezügen,als das in Frankfurt der Fall war.
Das denke ich (und wenn ich das hier so richtig lese) viele andere auch. Trotzdem möchte ich sowas bei uns im Stadion nicht sehen. Und Spielverzögerung muss bestraft werden, egal ob das angekündigt war oder nicht. Was für ein unmündiger Verein diese "Eintracht“ doch ist. Lässt sich von der Straße reinquatschen. Tradition kann so "geil“ sein... :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von RotorBrowser » Mi Feb 21, 2018 3:10 pm

Ich hoffe nur, daß aufgrund der Leistung man uns diesen Schiri niiieee wieder zuteilt.
Zuletzt geändert von RotorBrowser am Mi Feb 21, 2018 4:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nordhäuser
Beiträge: 1735
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 588

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Nordhäuser » Mi Feb 21, 2018 3:43 pm

Roter Browser da ist der Wunsch Vater des Gedankens.Das geht nur beim großen F.C. Bayern,wenn der Uli sagt, der pfeift die nächsten 2 Jahre kein Spiel mehr von uns,dann ist das auch so.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Jupp » Mi Feb 21, 2018 4:09 pm

Die Leistung vom Schiedsrichter war für mich in der Zweikampfbewertung nicht immer konsistent, aber grundsätzlich war das unter den Bedingungen in Frankfurt gut. Elfmeter hat er auch gegeben, der dann vom Videoassistenten zu Recht wegen Abseits zurückgenommen wurde. Am Schiedsrichter lag es definitiv nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Raincatcher » Mi Feb 21, 2018 5:11 pm

Jupp hat geschrieben:Die Leistung vom Schiedsrichter war für mich in der Zweikampfbewertung nicht immer konsistent, aber grundsätzlich war das unter den Bedingungen in Frankfurt gut. Elfmeter hat er auch gegeben, der dann vom Videoassistenten zu Recht wegen Abseits zurückgenommen wurde. Am Schiedsrichter lag es definitiv nicht.
Wie Guido heute treffend mitteilte - Herr Zwayer hat nun zum dritten Mal in dieser Saison, in Co-Produktion mit dem Videoassistenten, gravierende Entscheidungen zu Ungunsten von RB getroffen (Schalke, Bayern und jetzt Frankfurt).

Man sollte auch mal Nägel mit Köpfen machen und ihn erstmal von Leipzig fernhalten.

Es wird bestimmt einige geben, die diesem Schiri das alles übel nehmen. Von daher - Bogen um Leipzig, bis Gras über die Sachen gewachsen ist (sowas kann man beim DFB steuern). Er hat bei uns genug Schaden angerichtet.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Feb 21, 2018 7:45 pm

Vorerst keine DFB-Ermittlung

Eintracht-Fans vor Freispruch!

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird vorerst keine Ermittlungen gegen Eintracht wegen der „Montags-Demo“ beim Spiel gegen RB Leipzig aufnehmen.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Eigentlich unglaublich...

Antworten