Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 22, 2018 11:03 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Schiri hat geschrieben:Gute Leistung Bernardo...Laimer heute recht schwach...vor allem beim 0:2
Und sonst einfach weitergekommen...wie mein Tipp :D
So gruselig fand ich es im Stadion nicht...hab ja aber nicht alles gesehen...wollte ja auch Stimmung machen...
Vor allem die IV und die linke AW Seite sehr diszipliniert...
Sorry, das kann nicht Dein Ernst sein. Vielleicht warst Du auch durch Deinen Support abgelenkt (spricht erstmal für Dich :thumb: ) aber dass haben wir (Block 11 sprich die Seite von Laimer in HZ 2 und auch relativ nah am Spielfeld) völlig anders gesehen. Erste HZ hatten wir natürlich keinen richtigen Einblick aber in HZ 2 war er geil. Wie ein Terrier. Sah sich oft 2 Gegenspielern gegenüber (hat hier auch schon jemand geschrieben) aber er hat gekämpft, gebissen und keinen Millimeter nachgegeben. Bei Lukas (als er da noch spielte) sah dass auf rechts dagegen immer echt übel aus. Ja, beim 2:0 hat er gepennt. Schade, das verwischt den Gesamteindruck aber er hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Und das 2:0 hat ja keine Auswirkungen.
Das Gesamtbild der Mannschaft gibt mir allerdings zu Denken. Was ist denn nur mit unserer Offensive los... :?
Naja, wir sind weiter und Neapel hat uns ja scheinbar im Hinspiel nicht ernst genommen. Dumm gelaufen - FÜR NEAPEL 8-)
Jetzt bin ich erstmal auf die Auslosung gespannt und an die Bundesliga mag ich heute Abend noch nicht denken. Vielleicht morgen... :|
Laimer war mental auch sonst der beste Mann
ABER beim 2:0 macht er alles zu Nichte da hat er gepennt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Schiri
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 07, 2016 7:14 am
Wohnort: Leipzig / Erfurt
x 5
x 23

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von Schiri » Do Feb 22, 2018 11:06 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Schiri hat geschrieben:Gute Leistung Bernardo...Laimer heute recht schwach...vor allem beim 0:2
Und sonst einfach weitergekommen...wie mein Tipp :D
So gruselig fand ich es im Stadion nicht...hab ja aber nicht alles gesehen...wollte ja auch Stimmung machen...
Vor allem die IV und die linke AW Seite sehr diszipliniert...
Sorry, das kann nicht Dein Ernst sein. Vielleicht warst Du auch durch Deinen Support abgelenkt (spricht erstmal für Dich :thumb: ) aber dass haben wir (Block 11 sprich die Seite von Laimer in HZ 2 und auch relativ nah am Spielfeld) völlig anders gesehen. Erste HZ hatten wir natürlich keinen richtigen Einblick aber in HZ 2 war er geil. Wie ein Terrier. Sah sich oft 2 Gegenspielern gegenüber (hat hier auch schon jemand geschrieben) aber er hat gekämpft, gebissen und keinen Millimeter nachgegeben. Bei Lukas (als er da noch spielte) sah dass auf rechts dagegen immer echt übel aus. Ja, beim 2:0 hat er gepennt. Schade, das verwischt den Gesamteindruck aber er hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Und das 2:0 hat ja keine Auswirkungen.
Das Gesamtbild der Mannschaft gibt mir allerdings zu Denken. Was ist denn nur mit unserer Offensive los... :?
Naja, wir sind weiter und Neapel hat uns ja scheinbar im Hinspiel nicht ernst genommen. Dumm gelaufen - FÜR NEAPEL 8-)
Jetzt bin ich erstmal auf die Auslosung gespannt und an die Bundesliga mag ich heute Abend noch nicht denken. Vielleicht morgen... :|
Gute mit Laimer kann man geteilte Meinungen haben...ich fand ihn die letzten Spiele besser
Wir stehen hier, denn wir sind die wahren Fans!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von EisenerBulle » Do Feb 22, 2018 11:08 pm

Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Scheiß aufs Ergebnis, ihr gehört zu den 24 besten Teams aus Europa Punkt.

Jetzt wartet dann Salzburg im AF :mrgreen:
Die spielen aber noch ein paar Minuten ;)
Edit: @Jupp: Genau so ist es. :thumb:
Ok jetzt aber
:rofl:
Jep, jetzt isset so weit. :mrgreen: Wird ne spannende Auslosung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 22, 2018 11:12 pm

Werner war heute echt komisch drauf. Hat bei etlichen Aktionen sehr früh abgebrochen anstatt durchzuziehen. Merkwürdig.
bei aller Demut, was die Mannschaft heute angeboten hat war unwürdig. Ich hatte eine knappe Niederlage oder Unentschieden eingeplant. Aber so eng ,,, puh

Zu Werner. Der Mann ist Perlen für die Säue und ich kann mir vorstellen wenn nicht zwingend KLASSE kommt er hier das weite suchen wird. Bis auf Forsberg oder Keita kann Werner keiner anspielen. Die Pässe von Kampl, Bruma , Demme und Poulsen ... die erläuft sich nicht mal ein Kenianer. Ich glaube mit ein paar Bayernspielern wäre er schon Torschützenkönig.
Sabitzer Poulsen platt in HZ 2. Ich verstehe nicht diese extremen Leistungsschwankungen. Als Forsberg kam saß der Pass auf Werner wie ein Maßanzug
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von Jupp » Do Feb 22, 2018 11:16 pm

Ich finde Werner in der Rückrunde bisher wenig überzeugend und das liegt nicht nur an seinen Mitspielern. Gegen Augsburg hatte er bspw. viele Aktionen, wo er ganz schlecht aussah, ansonsten oft unsichtbar wo sein Sturmpartner aktiver war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von Fairplay5 » Do Feb 22, 2018 11:18 pm

Laimer hat neben dem 0:2 auch das 0:1 verbockt....


PS: Sind gerade im Skiurlaub im Oberallgäu. Unser Spiel hat ca. 25 Leute interessiert, das anschließende Dortmundgekicke nur 5 8-)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 22, 2018 11:23 pm

Jupp hat geschrieben:Ich finde Werner in der Rückrunde bisher wenig überzeugend und das liegt nicht nur an seinen Mitspielern. Gegen Augsburg hatte er bspw. viele Aktionen, wo er ganz schlecht aussah, ansonsten oft unsichtbar wo sein Sturmpartner aktiver war.
diese Aussage würde ich nur treffen wenn er entsprechende Vorlagen bekommt, und diese nicht verwertet. Es ist für einen Stürmer zermürbend zumal sein Stil noch laufintensiv ist ständig von links nach rechts vor und zurück zu sprinten und du bekommst nur miserable Anspiele. Ich gehe gern mit wenn er der Chancentod wäre
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von Eventzuschauer » Do Feb 22, 2018 11:37 pm

Werner hat auch mal schlechte Tage. Keine Frage. Dafür dreht er dann 1-2 Spieltage später wieder auf. Heute war er dennoch gebremst unterwegs.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von Nordhäuser » Fr Feb 23, 2018 1:24 am

Was ist nur aus dieser Truppe geworden, mann verabschiedet sich vom erfrischenden Offensivfussball und spielt nur noch Angsthasenfusball.Will der Trainer seinen Rauswurf provozieren.Mit dieser Spielphilosphie spielt ihr das Stadion leer.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Zwischenr. EL: RB Leipzig - SSC Neapel, 22.2.2018, 19 Uh

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Feb 23, 2018 2:50 am

War das schlecht, EL-Feeling zu keiner Zeit aufgekommen.

Bin gespannt wie sich die Mannen gegen Köln verkaufen!

Antworten