-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Der_wahre_Fan » Di 27. Feb 2018, 13:17
Ganz kurz noch mein Statement dazu.
Die ersten 40 Minuten waren richtig klasse von uns. So wie man halt mMn gegen einen Tabellenletzten spielen muss. Durch das frühe Tor sicherlich auch begünstigt, haben wir schnell und zielstrebig nach vorn gespielt, waren wir gut drin im Spiel und müssen eigentlich zwingend 3:0-4:0 führen. Was dann passiert ist, kann ich mir bis jetzt nicht erklären. Spielerisch erinnerte mich die zweite Hälfte an vierte Liga Pacult, wobei das noch geschmeichelt ist.^^ Eine absolut unterirdische zweite Halbzeit, in der wir einen mausetoten Gegner wieder so in die Partie holen, das sie völlig verdient die drei Punkte aus Leipzig mitnehmen. Für alle, die im Fanblock waren, war diese zweite HZ ein Schlag ins Gesicht und ehrlich gesagt, kann ich sämtliche Reaktionen im Fanblock hundertprozentig nachvollziehen. Denn mir hat dann auch der Kampf und der letzte Wille gefehlt sich gegen die Niederlage zu wehren.
Und nein, Hasenhüttl trägt daran für mich keine Schuld. Die erste Halbzeit war doch gut. Eher sollten sich die Spieler hinterfragen, warum sie es momentan nicht schaffen, Führungen gut und clever runterzuspielen, bzw, warum sie nach Führungen gefühlt in den dritten Gang runterschalten. Wie es Poulsen richtig sagt. Das ist ein Mentalitätsproblem und das können nur die Spieler lösen. Sicherlich auch mit dem Trainerteam zusammen, aber die Spieler sind jetzt gefordert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman