Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
HIICH
Beiträge: 223
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 21:37
x 14

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von HIICH » Do 8. Mär 2018, 22:50

Und wieder schenkt uns der Schiri ne Bude ein.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6020
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 13
x 28

Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05 Uhr

Beitrag von raceface » Do 8. Mär 2018, 22:50

Mist!
Jetzt ist es passiert.
Gegentor kassiert.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

HIICH
Beiträge: 223
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 21:37
x 14

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von HIICH » Do 8. Mär 2018, 22:59

Schade, dass wir es gegen einen Viertklassigen Gegner nicht schaffen, deutlich zu gewinnen.

Karline
Beiträge: 1783
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Karline » Do 8. Mär 2018, 23:01

War ne blöde Situation vorm Strafraum. Muss man anders lösen.

Wie ich gesagt hab 2:1.

Insgesamt bissel langsam und wieder mindestens 2 100%ige liegen gelassen.
Die Jungs machen es sich selbst so unnötig schwer.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 221
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:45
Wohnort: Südhessen
x 48
x 6

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von meinemeinung » Do 8. Mär 2018, 23:08

für's Auswärtsspiel bin ich optimistisch. mindestens 2 Tore dort. :schal:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7793
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 80

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von elbosan » Do 8. Mär 2018, 23:54

Schade. Hätte 4:1 ausgehen müssen
Der Gegentreffer war perfekt geschossen.

2 Dinger die Timo in Normalform im Schlaf macht. Aber 2:1 ist kein schlechter Ausgangspunkt. Ein Tor ist auch Auswärts durchaus realistisch. Dürfen uns nur nicht einlullen und versuchen den knappen Vorsprung zu halten. Das wird nicht funktionieren.

Eventi.absolut
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 91
x 35

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 9. Mär 2018, 00:03

Warum musste denn Bruma nach dem Tor vorm Gästeblock sich feiern lassen, etwas unnötig, aber vielleicht wurde er provoziert?

Ansich ein tolles Spiel von uns, hätte auch 4:1 ausgehen können; Zenit erstaunlich schwach.

2:1 natürlich ein gefährliches Ergebnis.

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Der_wahre_Fan » Fr 9. Mär 2018, 00:03

Schade, das Auswärtstor macht aus einer sehr guten Ausgangsposition eine respektable. Nicht mehr, nicht weniger. Für mich wars nicht mal ein Foul. Dafür aber richtig gut geschossen! :respekt:

Nun denn, ansonsten kann ich den Jungs kaum einen Vorwurf machen. Defensiv wie offensiv eine ordentliche Performance. Wenige Chancen zugelassen, offensiv einige rausgespielt. Kurzum: Ein wirklich guter Auftritt mMn. Aber wie immer nutzen wir zwei-drei Topchancen nicht und verpassen es so eine bessere Ausgangsposition zu schaffen. :x Timo alleine muss noch zwei zusätzliche Tore machen.

MotM für mich ganz klar Keïta. Von mir oft kritisiert in den letzten Wochen, heute hat er ein Riesen Spiel gemacht! Auch Forsberg kommt langsam aber sicher wieder in die Form der letzten Saisom. Gefällt mir, noch dazu Bruma, Sabi der Alleskönner und in der Liga Looki, wir haben richtig Qualität auf den Außen. :rock: :schal:

Bin gespannt, wie es in einer Woche wird und ich hoffe, wir schaffen es nächste Woche irgendwie ein Tor zu schießen. Mir scheißegal wie, aber wir werden eins brauchen. Dann sehe ich gute Chancen, andererseits wird’s ein ganz heißer Tanz! :rbflag: :drum: Aber wenigstens ist das Stadion angenehm klimatisiert. :D
#nokamplnoparty
#whatalookman

Olaf2603
Beiträge: 364
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 8

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von Olaf2603 » Fr 9. Mär 2018, 00:33

War ein sehr gutes Spiel, hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Und Stimmung war heute Top.
Finde das Gegentor ist gar nicht mal so schlecht, da muss RB im Rückspiel von Anfang an hellwach sein und versuchen Tore zu schiessen. Beim 2-0 hätte man auf Ergebnis verwalten gespielt und das geht meistens schief siehe Neapel war am Ende noch mal eng.

:rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10363
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 292
x 114

Re: Achtelfinale: Leipzig - Zenit St. Petersburg, 8.3. 21:05

Beitrag von EisenerBulle » Fr 9. Mär 2018, 01:06

Eventi.absolut hat geschrieben:Warum musste denn Bruma nach dem Tor vorm Gästeblock sich feiern lassen, etwas unnötig, aber vielleicht wurde er provoziert?

Ansich ein tolles Spiel von uns, hätte auch 4:1 ausgehen können; Zenit erstaunlich schwach.

2:1 natürlich ein gefährliches Ergebnis.
Scheint in letzter Zeit "in“ zu sein. Criscito hat es dann beim 1:2 auch gemacht. Und das war noch provokanter. Der ist voll zur Eckfahne zwischen A und B gelaufen. Das traut der sich nicht in jedem Stadion und Bruma ist UNSER Mann in UNSEREM Stadion also wen interessiert‘s... :roll:
Ansonsten sah das heute wieder richtig nach Fußball aus. Hätten höher gewinnen müssen. Wie so oft aber meine "RED BULL Welt" ist heute absolut in Ordnung. Und das nicht nur weil wir hier in Leipzig gewonnen haben. Das Gesicht von Watzke hat mir echt gefallen... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten