Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2817
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 242
x 189

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 15. Mär 2018, 21:22

mein Tip war 1:1
weil wir immer für ein Tor auswärts gut sind.
ABER wir waren heute für 2 oder 3 gut und machen es wieder spannend und emotionsgeladen.
Ich muss sagen, Timo gibt 2 Vorlagen und macht ein Tor in beiden Spielen, aber der Rest ist dann immer unterirdisch. Muss ja nicht immer Weltklasse sein aber bitte mal konstant gut .

Viertelfinale GEILOMAT
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7869
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 109

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von elbosan » Do 15. Mär 2018, 21:23

Salzburg overpaced ein wenig. Ich hoffe sie halten das durch.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10535
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 403
x 166

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von EisenerBulle » Do 15. Mär 2018, 21:25

raceface hat geschrieben:Wird Zeit für einen Pharma Sponsor, der kostenlos Herztabletten verteilt! Bild
Hier steige ich auch ein. Man oh man. Puhhh. Durchatmen aber momentan bin ich einfach nur happy. Mit dem 11er wäre das Ding durch gewesen aber auch so nehme ich es gerne mit. Ohne Herzkasper geht es diese Saison einfach nicht. Die "Russen" wollten in HZ 1 nicht wirklich mitspielen. War schon erstaunlich wie einfach wir uns den Ball zuspielen konnten. Die fußballerisch bessere Mannschaft hat auf jeden Fall mal gewonnen. Ungewohntes Gefühl. ;) Es fühlt sich auf jeden Fall GEIL an. Ich hoffe auch für diejenigen, die am liebsten Abschenken wollten. Das ist doch mal ne Ansage. BL ist mir aktuell egal. Heute ist ein schöner Tag! :rbflag:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 224
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:45
Wohnort: Südhessen
x 57
x 7

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von meinemeinung » Do 15. Mär 2018, 21:26

müssen unsere Smilies eigentlich schwarz-gelb sein ? ......... find ich kacke ;)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5641
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 25
x 56

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von bullish! » Do 15. Mär 2018, 21:27

Ach übrigens: Das Viertelfinale der Europa League wird am Freitag, den 16. März um 13 Uhr in Nyon ausgelost. :ragingbull:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10535
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 403
x 166

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von EisenerBulle » Do 15. Mär 2018, 21:28

meinemeinung hat geschrieben:müssen unsere Smilies eigentlich schwarz-gelb sein ? ......... find ich kacke ;)
Jetzt wo Du es sagst... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Truckle
Beiträge: 2631
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 28

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von Truckle » Do 15. Mär 2018, 21:35

Ist natürlich müßig jetzt darüber zu grübeln wie das Spiel gelaufen wäre wenn die Taktik von Zenit nicht schon nach 5 Minuten zerstört worden wäre durch die Verletzung von Kokorin.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10535
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 403
x 166

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von EisenerBulle » Do 15. Mär 2018, 21:38

Truckle hat geschrieben:Ist natürlich müßig jetzt darüber zu grübeln wie das Spiel gelaufen wäre wenn die Taktik von Zenit nicht schon nach 5 Minuten zerstört worden wäre durch die Verletzung von Kokorin.
Stimmt, ist müßig! :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6099
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 14
x 58

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von raceface » Do 15. Mär 2018, 21:57

Truckle hat geschrieben:Ist natürlich müßig jetzt darüber zu grübeln wie das Spiel gelaufen wäre wenn die Taktik von Zenit nicht schon nach 5 Minuten zerstört worden wäre durch die Verletzung von Kokorin.
Wer will das schon? Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 288
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31
Mein Fanclub: Gibt es einen in HH?
Wohnort: Hamburg
x 314
x 9

Re: Achtelfinale: Zenit St. Petersburg-Leipzig, 15.3. 19:00

Beitrag von Nordlicht83 » Do 15. Mär 2018, 22:00

Geiles Spiel!
Und endlich mal wieder ein Kabinen Team-Selfie von Ilse :love: :rofl: :schal:

Antworten