Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 06, 2018 8:25 am

Tja, unser Matchglück ist zurück. Zu Null gewonnen! Kann ich gut mit leben. Wieder ein wichtiger Schritt für die Mannschaft. Das mit Laimer ist natürlich blöd. Mehr muss man da jetzt auch nicht zum Spiel sagen. War jetzt kein Brüller aber das spielt doch auch keine Rolle. Zum Support sage ich nichts da ich schon wieder den Montag vor Augen habe...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von katmik » Fr Apr 06, 2018 8:47 am

1:0 ist besser als 2:1. Auswärts sind wir für ein Tor immer gut und deshalb ist alles noch drin.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von epolino » Fr Apr 06, 2018 9:01 am

Waren wirklich nur 30.000 da? (gerade gelesen)

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von CC1987 » Fr Apr 06, 2018 9:06 am

Wenn ich hier so einige Beiträge lese...

Am besten wir fahren erst gar nicht nach Marseille. Macht auch keinen Sinn.

Wer nach den ersten 4tel Finale der Geschichte nach nem 1:0 Sieg rummosert und alles schlecht redet, ich weiß nicht...

Ich bin stolz und war begeistert.

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do Okt 26, 2017 9:49 pm

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von rb-aufgehts » Fr Apr 06, 2018 9:10 am

Sehr gutes Spiel, vor allem wichtig, das die null gehalten wurde, Allerdings hätte ich mir auch ein zweites Tor gewünscht, um ein etwas sichereres Spiel in einer Woche zu haben. Aber auch so war es ein gutes Spiel. Bin ja gespannt, wie sie die Belastung aus einem vermutlich schweren Leverkusenspiel (unglücklicherweise auch noch Am Montag - also wenig Pause zum Donnerstag) und dann noch dem Spiel am Donnerstag wegstecken. Viel Taktieren wird ja Montag nicht möglich sein, will man Platz 4 halten. Mal sehen.
CC1987 hat geschrieben:Wenn ich hier so einige Beiträge lese...

Am besten wir fahren erst gar nicht nach Marseille. Macht auch keinen Sinn.

Wer nach den ersten 4tel Finale der Geschichte nach nem 1:0 Sieg rummosert und alles schlecht redet, ich weiß nicht...

Ich bin stolz und war begeistert.
Super Beitrag, auch wenn ich glaube gewünscht hätte sich jeder ein 2:0 oder noch höher, aber Kritisieren solle man die Mannschaft für so eine Leistung definitiv nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von Jupp » Fr Apr 06, 2018 9:10 am

Hat mal wieder viel Spaß gemacht gestern. Marseille richtig stark, aber unsere Jungs gut dabei und voll dagegen gehalten. Unsere Kinderriegel hinten mit Laimer (20), Konaté (18), Upa (19) und Klostermann (21) hat das bis auf Ausnahmen toll gemacht gegen Payet, Mitroglu und Co. Muss man sich auch immer mal wieder vor Augen führen. Tolle Choreo vor dem Spiel!

Der Bericht von Nachtarbeiter oligei zum gestrigen Europapokalabend:
HART ERKÄMPFTER ZU NULL-SIEG IM VIERTELFINALHINSPIEL DER EUROPA LEAGUE

Bild

Leipzig - (06.04.2018) Es wurde das erwartet taktisch schwere Spiel für unsere Rasenballer, gegen einen Gegner, der trotz fehlen einiger Stammkräfte eine reife Vorstellung darbot. Die Stimmung in der Red Bull Arena war mit einer tollen Choreo vor dem Spiel europapokalreif und dies belohnte die Mannschaft mit einem knappen, aber auch wichtigen Sieg ohne Gegentreffer.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180406- ... eille.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von elbosan » Fr Apr 06, 2018 9:16 am

epolino hat geschrieben:Waren wirklich nur 30.000 da? (gerade gelesen)
Knapp 35.000

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von epolino » Fr Apr 06, 2018 9:45 am

elbosan hat geschrieben:
epolino hat geschrieben:Waren wirklich nur 30.000 da? (gerade gelesen)
Knapp 35.000
Danke.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von Jupp » Fr Apr 06, 2018 9:54 am

Nochmal zum Genießen die Choreo: https://twitter.com/hub1973/status/982133009682870272" onclick="window.open(this.href);return false;

Bekommt man richtig Gänsehaut! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von raceface » Fr Apr 06, 2018 10:47 am

epolino hat geschrieben:Waren wirklich nur 30.000 da? (gerade gelesen)
34048 wurden angesagt
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten