Europa League 2017 / 2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mär 24, 2018 11:30 pm

Nö. Aber die Stimmung is gut dort.

Der französische Reporter meinte das viele Lyonfans uns die Daumen drücken, da sie nicht wollen das OM das Finale in ihrem Stadion spielt. :D
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Stiller_Support » So Mär 25, 2018 12:31 am

Tja am Ende 2:3. Hätte OM nicht so nen guten Torwart wäre es schon früher entschieden. So wurde es nochmal spannend.

Auch nach dem 2. Spiel was ich gesehen habe bin ich optimistisch.
Wenn wir unsere Leistung abrufen und zu Hause schon mal den Grundstein legen könnte es was werden.
........

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Mär 30, 2018 1:20 am

Ein Rätzel
Wann spielte ein Spieler des in der südlich von Leipzig gelegenen Kleinstadt Pegau beheimateten Vereins Fortschritt Pegau (heuteTuS Pegau 1903) im Europapokal?
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von hendrik » Fr Mär 30, 2018 7:12 am

@ Bulle
Lauter als bei Besiktas wird’s sicher nicht.[/quote] - NEIN
Im Velodrom herrscht nur riesen Stimmung bei den Süd Derbys, gegen Lyon und Paris.
Ich glaube , es werden nicht mehr als 30 T Fans in die 60 T Schüssel gehen weil wir ja endlich mal 2 : 0 gewonnen haben J`ai un reve de Lyon.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 06, 2018 12:39 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:Ein Rätzel
Wann spielte ein Spieler des in der südlich von Leipzig gelegenen Kleinstadt Pegau beheimateten Vereins Fortschritt Pegau (heuteTuS Pegau 1903) im Europapokal?
Rolf Nitzsche - 1958
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Apr 07, 2018 12:10 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Peppermint Pig hat geschrieben:Ein Rätzel
Wann spielte ein Spieler des in der südlich von Leipzig gelegenen Kleinstadt Pegau beheimateten Vereins Fortschritt Pegau (heuteTuS Pegau 1903) im Europapokal?
Rolf Nitzsche - 1958
RICHTIG. Ich dachte mir, dass ich mich auf dich verlassen kann.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Apr 07, 2018 12:15 am

bisherige Punkteausbeute der deutschen Teilnehmer im Europapokal 2017/18

24 - FC Bayern München (9 Spiele)
17 - RB Leipzig (11)
..7 - Borussia Dortmund (10)
..6 - 1. FC Köln (6)
..5 - Hertha BSC (6)
..5 - TSG 1899 Hoffenheim (8)
..3 - SC Freiburg (2)
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Nordhäuser » Fr Apr 13, 2018 12:02 am

Der D.M. wird sich wohl jetzt überlegen in welchen Verein er demnächst mehr investiert.Mann holt seit Jahren die besten Spieler aus Salzburg und der kleine Bruder steht im Halbfinale.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von elbosan » Fr Apr 13, 2018 12:11 am

Nordhäuser hat geschrieben:Der D.M. wird sich wohl jetzt überlegen in welchen Verein er demnächst mehr investiert.Mann holt seit Jahren die besten Spieler aus Salzburg und der kleine Bruder steht im Halbfinale.
Trolle soll man ja nicht füttern, aber ich mach es trotzdem.

Kleiner Tipp - D.M. Investiert in beide Vereine.
Selbst wenn Salzburg die EL gewinnt, wird das Geld in der Deutschen Buli verdient. Dazu genügt ein Blick auf die Ablösesummen die für Spieler nach einem Jahr RBL so aufgerufen werden im Vergleich zu Spielern, die bei Salzburg spielen. Will sagen, wenn der Lainer bei uns nächste Saison nur halb so starke Auftritte hat wie in Salzburg, würde seine Ablöse Faktor 10 von der in Salzburg betragen. Auch hier steht wirtschaftlicher Erfolg klar vor dem sportlichen Erfolg.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Apr 13, 2018 12:37 am

Nordhäuser hat geschrieben:Der D.M. wird sich wohl jetzt überlegen in welchen Verein er demnächst mehr investiert.Mann holt seit Jahren die besten Spieler aus Salzburg und der kleine Bruder steht im Halbfinale.
Tipp. Kauf Dir einen RB Salzburg Fanschal und fiebere zukünftig mit Deinem neuen Lieblingsverein mit. Mit RBS kannst Du wenigstens Titel feiern. Ist doch schick...oder?

Antworten