30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:00)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
wossi bulle
Beiträge: 479
Registriert: Sa Sep 04, 2010 12:05 pm
Wohnort: neukieritzsch
x 7
x 122

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von wossi bulle » So Apr 15, 2018 7:55 pm

schmidder hat geschrieben:Hatte Poulsen heute schon eine gelungene Aktion?
Nein und das muss der Trainer sehen. Ansonsten bin ich zufrieden . Cl hab ich eh abgehakt. Platz 6 ist das Ziel und das wird schwer genug.

Leipziger Allerlei
Beiträge: 90
Registriert: So Aug 03, 2014 10:10 pm

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Leipziger Allerlei » So Apr 15, 2018 7:56 pm

Lächerlich. Gegen solche Mannschaften müssen 3 Punkte her !!!

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 686
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 351

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von SchnellerBulle » So Apr 15, 2018 7:58 pm

Timo muss das Ding einfach machen. Da gibt es keine Entschuldigung.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von fuxx » So Apr 15, 2018 8:00 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Den MUSS Werner machen :roll:
Es hat mal Stürmer gegeben die haben in son ner Situation den Tormann überlupft...

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 686
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 351

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von SchnellerBulle » So Apr 15, 2018 8:00 pm

epolino hat geschrieben:
michawhv hat geschrieben:Zur CL-Teilnahme wird der Punkt nicht reichen, aber für EL Gold wert.
7 Punkte vor Platz 8.
Platz 7 reicht doch auch nicht oder?
Platz 7 wird reichen, wäre aber der Super GAU, weil man dann extrem früh in der Quali einsteigen muss.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von michawhv » So Apr 15, 2018 8:01 pm

epolino hat geschrieben:
michawhv hat geschrieben:Zur CL-Teilnahme wird der Punkt nicht reichen, aber für EL Gold wert.
7 Punkte vor Platz 8.
Platz 7 reicht doch auch nicht oder?
Doch, Wahrscheinlich EL-Quali.
Denn einer von den oben wird Pokalsieger, dann ist Platz 7 automatisch EL-Quali ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von matrix44 » So Apr 15, 2018 8:01 pm

nevermore hat geschrieben:
epolino hat geschrieben:
michawhv hat geschrieben:
Le_Shakesbear hat geschrieben:Den MUSS Werner machen :roll:
Stimmt, er war ganz allein, hätte den Schritt nach rechts oder links machen können.
Aber was solls, sowas geht so schnell....
Das "was solls" kostet so wie es aussieht auf jeden Fall einen CL Platz!
Ich glaub nicht, dass das schon entschieden ist. Wie's aussieht, fällt bei Dortmund Bats für den Rest der Saison aus. Sehe die nicht gegen Leverkusen gewinnen.

EL wäre wirklich blöd. Noch mehr Spiele als CL und dafür weniger Geld, um den Kader zu verstärken. Womöglich noch als 7. mit vier Quali-Spielen :(
Sehe uns aber gegen Hoffenheim auch nicht gewinnen.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von fuxx » So Apr 15, 2018 8:03 pm

Yussi, in allen Ehren wie er sich reinhaut, aber so richtig erschließt sich mir seine Rolle nicht. Wenn er mal den Ball bekommt köpft er ihn zum Gegner. Eigentlich müsste er doch bei Freistößen und Ecken eine Waffe im Strafraum sein.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von nevermore » So Apr 15, 2018 8:05 pm

matrix44 hat geschrieben:
nevermore hat geschrieben: Ich glaub nicht, dass das schon entschieden ist. Wie's aussieht, fällt bei Dortmund Bats für den Rest der Saison aus. Sehe die nicht gegen Leverkusen gewinnen.

EL wäre wirklich blöd. Noch mehr Spiele als CL und dafür weniger Geld, um den Kader zu verstärken. Womöglich noch als 7. mit vier Quali-Spielen :(
Sehe uns aber gegen Hoffenheim auch nicht gewinnen.
Dortmund muss auch noch gegen Hoffenheim ran, und zwar in Hoffenheim. Und in Bremen. Ich habe das noch nicht abgeschrieben.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Eventi.absolut » So Apr 15, 2018 8:07 pm

Lookman gefällt mir ganz gut, würde ihn gerne noch öfter spielen sehen.

Bin mit dem 1:1 nach der 1. Hz. ganz zu frieden, aber warum nimmt Hasi keinen 3. Wechsel vor (oder habe ich den verpasst)?

Mal sehen was diese Saison noch passiert, englische Wochen haben wir ja keine mehr.

Antworten