32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Teekessel » So Apr 29, 2018 6:00 pm

Da kann man sich nur noch kaputtlachen. Wie zum Teufel kann eine Mannschaft so kaputtgehen wie unsere. Da passt garnix mehr zusammen. In der Mannschaft ist kein Funke Leben mehr drin.

Tschüss Hasi!!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 29, 2018 6:04 pm

Lieber Ragnick steig hernieder
und trainiere du uns wieder
lass in diesen lausigen Zeit
Hasi gen Westen reiten.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Nordhäuser » So Apr 29, 2018 6:05 pm

Da steht keine Mannschaft,keine Einheit mehr auf dem Platz.Jeder stirbt für sich alleine in Schönheit.Die Krone auf das ganze Trauerspiel setzte dann noch Naby in der Nachspielzeit auf.Da fehlen mir die Worte.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von bullish! » So Apr 29, 2018 6:16 pm

Agonie wohin wir derzeit schauen.
Ich befürchte, da kommt nichts mehr
an Punkten und die EL geht still den
Bach runter. Es wird (zurecht) ungemütlich.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Apr 29, 2018 6:35 pm

BLAMAGE IN MAINZ – RBL BRICHT AUSEINANDER!

Bild

Blamage? Debakel? Zusammenbruch? Worte können schlecht beschreiben, was heute in Mainz passierte. 3:0 verliert Leipzig in Mainz, Keita und Orban gesperrt, zermürbende Schiedsrichterentscheidungen aber allen voran ein Team, was momentan zusehends auseinanderfällt.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180429- ... mainz.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Der_wahre_Fan » So Apr 29, 2018 6:46 pm

Der_wahre_Fan hat geschrieben:Bild

Hasenhüttl greift nach dem letzten Strohhalm. Alter, ich sehe schon kommen, dass wir ins offene Messer rennen werden.

Aber überrascht mich Jungs! Auf gehts Leipzig!

:rbflag:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso wundert es mich nicht, dass ich recht hatte. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Moepsen
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 22, 2018 4:54 pm

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Moepsen » So Apr 29, 2018 6:47 pm

Die wie vielte rote bzw. gelb-rote Karte ist es eigentlich die Keita sich in seiner Zeit bei Rasenball gefangen hat. Ich denke die von heute war gewollt. Er hat keinen Bock mehr!!!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 29, 2018 6:49 pm

Puh...mir fehlen eigentlich die Worte.

Nix vom Spiel gesehen, nur Ticker gelesen, diverse Onlinemedien und das hier im Forum.
Es ist mir ein Rätsel wie die Mannschaft in der Rückrunde...und speziell im letzten Drittel der Saison so auseianderbricht nein...auseinanderfällt.
Ich bin ja bekanntlich kein Verfechter von zu schnellen Trainerwechseln und dem ganzen Zeug. Aber wir werden nächste Saison einen anderen Trainer sehen. ich glaube das Hasenhüttl selber erkennt, das er bei RBL nix mehr reißen kann.
Wirklich Schade...und die ganze Schuld will ich ihm nicht geben...weil auch die Spieler auf dem Platz mal ein Zeichen setzen müssen. Ich kann doch als Spieler nicht immer den Anspruch haben, das Papa Trainer mir sagt wo es langgeht, sondern muss mein Marionettenverhalten ablegen und bissl selbst bestimmen.

Ich bin auf die bewegten Bilder heute Abend gespannt.

Und Keita...ja...riecht stark nach Null Bock noch mal was zu reißen und Hauptsache Gesund zu Kloppo. Brauchst Du in Berlin gar nicht mehr aufstellen. Dann lieber Kaiser oder einen Nachwuchsspieler.

Naja...noch 2 mal gruseln und dann ist es erst mal vorbei.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von Adamson » So Apr 29, 2018 7:01 pm

HansTischler hat geschrieben:RH und die miese Versagertruppe......es kotzt nur noch an
Ich finde es unfassbar, dass hier offen von der "miesen Versagertruppe" geredet wird, ohne dass es dafür Konsequenzen gibt. Du redest hier immer noch von unseren Jungs, von unserer Mannschaft, für die hier die meisten brennen. Das ist bei allem Ärger über die letzten Spiele absolut respektlos und das hat im Sport nichts zu suchen!
Wenn du hier nur rumkotzen willst, such dir ein anderes Forum.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: 32. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 29.04.18, 15:

Beitrag von cruchot » So Apr 29, 2018 7:08 pm

Ich kann nur jeden beglückwünschen, der diese Zumutung heute nicht gesehen hat.
Es ist unerklärlich, wie eine eigentlich auf dem Papier gute Mannschaft so zerfallen kann.
Nichts, aber auch gar nichts lässt hoffen, das in den verbleibenden Spielen auch nur ein Punkt mitgenommen werden kann. Wer hier schuld ist? Ich weiss es nicht. Fakt scheint zu sein, dass das Duo RR und RH nicht mehr auf einer Ebene funkt.
International in der nächsten Saison unterwegs zu sein ist so unnötig wie ein Kropf!
Es sollte endlich wieder eine Mannschaft geformt werden, die harmoniert, kämpft, beisst und intelligenten Fußball zeigt. Und es werden erfahrene Spieler und ein Leader auf dem Platz benötigt, die Respekt versprühen und von denen die jungen Sportsfreunde lernen können. Alles Dinge, die momentan nicht existent sind...

Aber vieleicht irre ich mich ja. Vielleicht ist unsere Mannschaft einfach nur zu alt und wir brauchen doch mehr 16-Jährige (Ironie aus!)
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Antworten