Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von phre22 » Di Mai 15, 2018 8:25 pm

Laut der Bild, ist Hasenhüttel morgen weg... mal abwarten was kommt..

Der Kicker berichtet auch davon:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nnung.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von RotorBrowser » Di Mai 15, 2018 8:33 pm

Das gloobsch ni.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Leipziger82 » Di Mai 15, 2018 8:34 pm

MIes, wenn es stimmt. Sehr sehr seltsam das alles.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von raceface » Di Mai 15, 2018 8:35 pm

Komisch, komisch
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von RaBaSpo » Di Mai 15, 2018 8:35 pm

Bei mir läuten alle Alarmglocken. Wenn das stimmt, dann haben wir ein Problem.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 15, 2018 8:43 pm

Die Möglichkeit dass der Vertrag erstmal nicht verlängert wird, ist nunmal ein mögliches Szenario. Die Frage ist, ob RH damit umgehen kann - wenn es denn wirklich so kommen sollte. Aber scheinbar hat er ja Ende letzten Jahres auch gepokert. Nun läuft es umgekehrt. Vertrauen sieht allerdings anders aus. Die Situation könnte sich bei entsprechenden Erfolgen in der nächsten Saison ganz schnell wieder umkehren. Ich würde ihm wenigstens ein Jahr Verlängerung anbieten. Ansonsten wird das hier ne unmögliche Situation. FALLS das alles so stimmt. Vielleicht wissen wir morgen ja mehr.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Truckle » Di Mai 15, 2018 8:48 pm

Das Problem heißt dann aber RR, der immer wieder Mist von sich gibt an den er sich Tage oder Wochen später nicht erinnern will.
Er macht das aus seiner Sicht geschickt, so dass er am Ende nicht Schuld ist.
Aber jeder weiß das er wenn das stimmt geschickt ein Zorniger 2.0 eingefädelt hat.
Wäre ganze miese Tour.

Wer weiß eventuell hat aber auch Didi auf den Tisch gehauen wo seine CL Kohle
für 2018/19 bleibt .....

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von RaBaSpo » Di Mai 15, 2018 8:50 pm

Wenn es tatsächlich eintreten sollte, sollte Rangnick dann aber die Eier in der Hose haben und gleich mit zurücktreten. Ganz übel, diese Masche.
Account b.a.w. inaktiv.

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Eventi.absolut » Di Mai 15, 2018 8:51 pm

Klar, wir schicken Rangnick gleich mit in die Wüste, den jenigen der dem Verein quasi erst Leben eingehaucht hat... :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4620

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Jupp » Di Mai 15, 2018 8:52 pm

Also wenn der Kicker hier einsteigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass was dran ist. Die waren bei Forsberg und seinem Wechselwunsch extrem früh dran damals. Bietet man Hasenhüttl jetzt keine Verlängerung an, dann ist das ein klares Misstrauensvotum. Die mediale Fragerei zum Vertrag war schon im letzten halben Jahr nervig, dies würde dann nochmal zunehmen, siehe Heynckes. Das kann niemand wollen. Verständnis habe ich nicht dafür, warum Hasenhüttl nicht nochmal die Chance bekommt, aber ich entscheide es ja auch nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten