[8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 26, 2018 3:09 pm

Jupp hat geschrieben:Hier der Link dazu: https://m.bild.de/sport/fussball/rb-lei ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Den Artikel habe ich gemeint. Bringt halt nichts Neues. Und ich verlinke hier nicht mehr so viele Bild-Beiträge.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

pelle59
Beiträge: 195
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 7
x 51

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von pelle59 » Sa Mai 26, 2018 10:28 pm

https://www.skysportaustria.at/bundesli ... h-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gerade gefunden

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 26, 2018 10:40 pm

Hört sich gut an. Warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » So Mai 27, 2018 1:09 pm

Der wird kommen.
Wenn man Ihm nicht gleich das Keita - Kettenhemd anzieht, kann er ein Großer werden.
Er hat ja seit Liefering das RB Blut in sich.
Erinnert stark an Keitas Karriere.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Mai 28, 2018 9:02 am

Heute steht auch nochmal im Kicker, dass er geholt werden soll. Ablöse über 10 Mio. Euro.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mo Mai 28, 2018 9:59 am

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... praechen-/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein solcher gilt bei Durchstarter Amadou Haidara als eher unwahrscheinlich. Der Wechsel des 20-jährigen Maliers zu Schwestern-Klub RB Leipzig soll laut "Bild" beschlossene Sache sein.

Davon will Freund nichts wissen und erklärt: "Unser Plan ist, mit Haidara in die nächste Saison zu gehen. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns."

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo Mai 28, 2018 11:34 am

Meine Herren.. diese „nach außen getragenen“ Grabenkämpfe..

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Mo Mai 28, 2018 4:01 pm

Jupp hat geschrieben:Heute steht auch nochmal im Kicker, dass er geholt werden soll. Ablöse über 10 Mio. Euro.
Wenn sogar schon ein Bernardo 10 Mio. von Mainz bringen soll, wird bei Haidara das "X" bei 10 Mio. + X ziemlich ordentlich ausfallen müssen. (Schon krank wie sich das seit letztem Sommer und Neymar entwickelt hat).

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 28, 2018 10:37 pm

LVZ vom 29.5. hat geschrieben:Roses Signal ist eindeutig. Der Mann will mit Salzburg die Früchte der 2017/2018-er Saat ernten und erstmals in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase der Champions League erreichen. Und er wird Supertalenten wie Amadou Haidara einbleuen, dass ein weiteres Jahr Salzburg unerlässlich ist.
Guido über Rose und Haidara.
Bild

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mai 28, 2018 11:04 pm

Ich glaube der Wechsel hakt deswegen, weil man erst die UEFA überlisten muss. Alles nich so einfach, zu beweisen, dass wir nicht mit Salzburg verflochten sind...
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten