[ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Mai 30, 2018 8:17 am

Wobei er beim konstanten einsetze auf einer Position sicherlich bessere Leistung gebracht hätte... also mal vermutet... und wenn ein neuer Trainer kommt, gibt es eine neue Chance... (wobei wenn RR es macht, sieht das evtl auch anders aus...) aber je mehr uns verlassen, umso schwerer ist es auch das gehende Personal mit neuen Leuten abzufangen und den Kader zu vergrößern... wird echt interessant...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Mai 30, 2018 11:48 pm

Automatismen kann man durch mehr Spielzeit festigen. Aber die Grundlagen sind nunmal wie sie sind. Und da ist Ilse nunmal etwas ins Hintertreffen geraten.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Mai 30, 2018 11:59 pm

Ilse wird wohl kein Ballvirtuose mehr werden,aber als "Hans Dampf in allen Gassen" immer zu gebrauchen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Do Mai 31, 2018 11:28 am

Karline hat geschrieben:WM Vorbereitung. Heute gegen Russland, Samstag gegen uns. Immerhin.
Wir werden sehen ob jemand anbeißt.
Und wenn nicht, bleibt Ilse eben hier.
Ilse gestern in der 80. Minute eingewechselt. Für dieses Spiel stand er ja dann nur kurz im Schaufenster. ;)

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er in diesem Transferfenster überhaupt zur Disposition steht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » Do Mai 31, 2018 12:08 pm

Ja. Hab von der Einsatzzeit gelesen.

Mir wäre auch lieber, er bleibt. Als Typ sicher ein wichtiger Teil der Mannschaft und als ehrgeiziger Profi Vorbild für die jungen Wilden.

Allerdings kann man ihm sein Wunsch nach mehr Spielzeit und evtl. dem Traum von der Premiere League nicht verdenken.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Mi Jul 25, 2018 5:14 pm

Gefunden in Österreich, Hohe Tauern. Passt irgendwie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Harzer » Do Nov 01, 2018 8:40 am

Meinen Glückwunsch Ilse, ein Klasse Pokalspiel! :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TRAFFIX » Do Nov 01, 2018 11:05 am

Am Besten war gestern seiner Monstergrätsche kurz vor Schluss im eigenen Strafraum und das hochpuschen mit den Jungs! :thup:
TRADITION 2.0

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Do Nov 01, 2018 9:08 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Do Nov 01, 2018 11:05 am Am Besten war gestern seiner Monstergrätsche kurz vor Schluss im eigenen Strafraum und das hochpuschen mit den Jungs! :thup:
Sehe ich auch so.
Aber er wurde zu hoch gejazzt von der Presse. Er hatte allein in den ersten 20 Min. drei Fehlpässe.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Nov 22, 2018 8:03 pm

Stefan Ilsanker: "Libero" und "Alterspräsident" bei RB Leipzig

5 Bundesliga-Spiele in Folge ist RB Leipzig ohne Gegentor. Im Interview sprach Stefan Ilsanker über die Arbeit gegen den Ball, seinen Part als "Libero", und wie jung er sich zwischen zwei Franzosen fühlt

https://www.mdr.de/sport/video-251430_z ... 3e4cd.html
Bei aller berechtigten Kritik wenn es mal um das "filigrantechnische" im Fußball geht, mag ich den Typen einfach.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten