UEFA Europa League 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von katmik » So Mai 27, 2018 2:02 pm

simÖn hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
simÖn hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Also ich finde das gar nicht so schlecht. Alle Spieler haben ausreichend urlaub, und unsere 3 Russlandfahrer schont man.
Da kann man das ( neue ) Team unter Wettkampfbedingungen einspielen.
Nochmal weil ich es an anderer Stelle schon geschrieben habe : von welchen 3 russlandfahrern sprecht ihr?
Du meinst den Vierten, oder? ;)
Ja eben es sind doch 4 aber alle sprechen immer nur von 3
Nö, nur der hendrik spricht ständig von dreien.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von elbosan » So Mai 27, 2018 2:03 pm

Der weiß wohl schon, dass Mvogo uns verlassen wird.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mai 30, 2018 12:14 pm

Der portugiesische Pokalsieger CD Aves hat am Lizenzierungsverfahren für die internationalen Plätze ( ja, das gibts dort wirklich) nicht teilgenommen und ist somit für die UEFA Europa League nicht startberechtigt. Eingenommen wird der Platz in der Gruppenphase nun durch den unterlegenen Finalisten Sporting Lissabon, der Platz in der 3.QR fällt nun an den 5. der portugiesischen Liga, Rio Ave.

Die Entscheidung ist morgen Abend rechtskräftig, der portugiesische Verband hat bislang keine Anstalten gemacht, eine Ausnahmeregelung bei der UEFA zu beantragen, womit CD Aves mit ziemlich großer Sicherheit nicht an der UEFA Europa League 2018/19 teilnehmen darf.
Zuletzt geändert von RaBaSpo am Do Mai 31, 2018 10:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Account b.a.w. inaktiv.

Anderson

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Anderson » Mi Mai 30, 2018 5:10 pm

Da würde ich mal ganz spontan auf eine Abstandszahlung von Sporting an Aves tippen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 30, 2018 9:49 pm

Anderson hat geschrieben:Da würde ich mal ganz spontan auf eine Abstandszahlung von Sporting an Aves tippen.
Den Gedanken hatte ich auch.
Bild

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von mike shinoda » Do Mai 31, 2018 8:55 am

Sporting ist doch als 3. Platzierter eh für die Gruppenphase gesetzt oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 31, 2018 9:07 am

mike shinoda hat geschrieben:Sporting ist doch als 3. Platzierter eh für die Gruppenphase gesetzt oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Stimmt auch wieder, aber dann können sie ja auch schlecht nachrücken.
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von katmik » Do Mai 31, 2018 9:33 am

mike shinoda hat geschrieben:Sporting ist doch als 3. Platzierter eh für die Gruppenphase gesetzt oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Nein, Portugal liegt in der Fünfjahreswertung auf Rang 7 und somit müsste der Dritte der Meisterschaft in der 3. Qualifikationsrunde einsteigen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von hendrik » Sa Jun 02, 2018 2:09 am

elbosan hat geschrieben:Der weiß wohl schon, dass Mvogo uns verlassen wird. Bild
Nein weiß er nicht.
Aber Mvogo braucht im Gegensatz zu den 3 anderen Russlandfahrern Praxis und keine Schonung danach.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von RaBaSpo » Sa Jun 09, 2018 10:44 pm

Es gibt weitere Neuerungen für die Europa League.

Im Zusammenhang mit den neuen TV-Verträgen für CL und EL wird das TV-Layout für die EL verändert und die Titelmusik überarbeitet, wie im Link ersichtlich wird.

https://uelbranding.uefa.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hinweis dazu: Die Seite ist ausschließlich auf Englisch gehalten.

Zum Vergleich zur neuen Musik ein Link zur alten Hymne, die seit 2015 in den Stadien zu hören war:
https://www.youtube.com/watch?v=dgHMsoSkptw" onclick="window.open(this.href);return false;
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten