[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Jun 13, 2018 3:51 pm

Also ich lese etwas von „es gab losen Kontakt“. Ansonsten sollten gute Berater generell Kontakte zu anderen Klubs pflegen - ist ja deren Job .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 13, 2018 4:34 pm

Leutzscher_org hat geschrieben:Also ich lese etwas von „es gab losen Kontakt“. Ansonsten sollten gute Berater generell Kontakte zu anderen Klubs pflegen - ist ja deren Job Bild.
Wollte da jetzt auch keine Panik verbreiten aber der Satz:
Über einen möglichen Wechsel sagte Förster: "Jetzt wollen wir erst einmal die WM abwarten."
ist halt eine Aussage, die wohl dem allgemeinen "Gefühl" entspricht, denke ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 13, 2018 8:55 pm

Keine Ausstiegsklausel.
Thema beendet.

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Andi » Do Jun 14, 2018 11:08 am

Bei der WM einige Tore ->
aberwitzige Summen =
Thema "auf dem Tisch".

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do Jun 14, 2018 12:50 pm

Andi hat geschrieben:Bei der WM einige Tore ->
aberwitzige Summen =
Thema "auf dem Tisch".
Damit wären die Bayern automatisch raus.
Thema vom Tisch.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Do Jun 14, 2018 1:09 pm

Drops gelutscht!

https://www.sport.de/news/ne3250039/wer ... n-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zumindest für die nächste Saison!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Andi » Fr Jun 15, 2018 12:31 am

elbosan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Bei der WM einige Tore ->
aberwitzige Summen =
Thema "auf dem Tisch".
Damit wären die Bayern automatisch raus.
Thema vom Tisch.
Der (finanzielle) Gewinn für RB liegt
im Überspringen des Bayern-Schrittes.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 15, 2018 3:12 pm

Timo Werner beschäftigt Trainersituation bei RB Leipzig nicht

Keine Zeit über die Situation bei RB Leipzig nachzudenken, hat derzeit Timo Werner. Der Stürmer bereitet sich mit der deutschen NationalmannschaftAnzeige auf das erste Gruppenspiel bei der WM in Russland am Sonntag vor.

https://rblive.de/2018/06/14/timo-werne ... zig-druck/" onclick="window.open(this.href);return false;
Finde es sehr gut wie er mit der aktuellen Situation umgeht. Denke schon das er noch genau 1 Jahr hier spielen wird. Und wenn es gut für ihn läuft, wird es sicher auch für uns gut laufen. Sowohl was die kommende Saison betrifft als auch für die dann fällige Ablösesumme. Allerdings hat sein Vertrag dann nur noch ein Jahr Gültigkeit. Weiß nicht ob dann noch die ganz große Summe drin ist zumal Bayern eigentlich bisher nicht wirklich bereit war das ganz große Geld auszugeben. Da werden sie aber mit Sicherheit etwas umdenken und was vom "Festgeldkonto" nehmen müssen. Das werden bestimmt interessante Verhandlungen wie ich OM kenne... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 27, 2018 10:18 am

Timo Werner ist unverzichtbar für die DFB-Elf

...Alle wussten es, und es half ihnen nichts. Natürlich würde Timo Werner jetzt gleich links vorbeigehen, und dann würde er versuchen, den Ball nach innen zu spielen...

https://www.msn.com/de-de/sport/wm/timo ... zichtbar-f" onclick="window.open(this.href);return false;ür-die-dfb-elf/ar-AAz67qc?MSCC=1529919869&ocid=spartandhp
Ist ja mal ne echte Lobeshymne auf Timo. Wer hätte das Ende 2016 gedacht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von capone82 » Mi Jun 27, 2018 6:01 pm

Wenigstens Werner wieder eher zurück... :(

Antworten