Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 138
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:16
Wohnort: NRW

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » Do 14. Jun 2018, 00:56

Ralf im Urlaub auf Malle? Gönn ich ihm. Kein Problem. Sagt uns er macht es.


Aber wo ist die Überraschung????????????????? :rock: :rock: :rock:
Ein höflicher Penis steht auf, damit die Dame sich setzen kann......

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1557
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von TRAFFIX » Do 14. Jun 2018, 10:20

nrw-bulle hat geschrieben:Ralf im Urlaub auf Malle? Gönn ich ihm. Kein Problem. Sagt uns er macht es.


Aber wo ist die Überraschung????????????????? :rock: :rock: :rock:
Abwarten - morgen sind ja die 2 Wochen rum, da sollte ja der neue Trainer verkündet werden :mrgreen:

Eklis
Beiträge: 180
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Eklis » Do 14. Jun 2018, 11:06

Die Fristen sind schon manchmal abgelaufen und es wurde eine neue gesetzt.
Gerade wenn RR im Urlaub auf Malle sein soll - wird es dann eine Liveschaltung dorthin geben? :lol:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5103
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Do 14. Jun 2018, 11:26

Laut Bild, Kicker und LVZ heißt die „Überraschung“: Rangnick ein Jahr und dann Nagelsmann.
¡Hoy más que nunca!

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 209
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Jekk » Do 14. Jun 2018, 11:36

RR Hat sich seinen Urlaub sicher verdient.

Allerdings wundere ich mich über den Zeitpunkt, grade Mal zwei Neuzugänge stehen fest. Darüber hinaus offenbar ein nicht geplanter Umbruch an vielen Stellen.

Alles schon fix ???

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7019
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do 14. Jun 2018, 12:46

Ich bin entspannt. 2 Transfers vor der WM und dann ggf. nochmal schauen was beim Stühlerücken während und nach der WM passiert und ob ggf. Irgendwo noch eine Überraschung vom Baum purzelt.

Nordhäuser
Beiträge: 711
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Nordhäuser » Do 14. Jun 2018, 12:59

Wenn R.R neuer Trainer wird,dann will ich aber auch den Guido und RaBaSpo als Co-Trainer haben.

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 138
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:16
Wohnort: NRW

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » Do 14. Jun 2018, 13:06

Na, RR hat ja auch noch Leute die wissen was zu tun ist!!!

Erhol Dich, und dann alles als Trainer geben.


Für :schal: und LEIPZIG
Ein höflicher Penis steht auf, damit die Dame sich setzen kann......

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 996
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Do 14. Jun 2018, 14:02

Nordhäuser hat geschrieben:Wenn R.R neuer Trainer wird,dann will ich aber auch den Guido und RaBaSpo als Co-Trainer haben.
Lass mal. Es gibt da viel kompetentere Leute als ich und obendrein hab ich da nicht das taktische Verständnis dafür.
RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
84 Heimspiele:
49 Siege,
14 Unentschieden,
19 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Der_wahre_Fan » Do 14. Jun 2018, 19:52

RaBaSpo hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Wenn R.R neuer Trainer wird,dann will ich aber auch den Guido und RaBaSpo als Co-Trainer haben.
Lass mal. Es gibt da viel kompetentere Leute als ich und obendrein hab ich da nicht das taktische Verständnis dafür.
Für RaBaSpo reicht es schon, wenn er kein Lok-Trikot anziehen muss ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Antworten