Dauerkarten Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Di Jun 12, 2018 12:30 am

Die "Dreierpack Dauerkarte" wie in der Rückrunde zweimal angeboten,war eine gute Alternative für alle ohne Saison Dauerkarte.Sollte mann auch in der neuen Saison wieder anbieten,wird glaube ich gern genommen.

oldbull53
Beiträge: 185
Registriert: So Mai 25, 2014 10:48 pm
x 20

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von oldbull53 » Di Jun 12, 2018 1:34 pm

Es klingt zwar heute "blöd", weil ich noch mindestens 20 Jahre mein Fankissen breitsitzen will, aber meine Karte wird "vererbt", bleibt in der Familie.
Denn große Hoffnungen, das eine erhebliche Zahl von DK nach dem Umbau hinzu kommt, nee Leute, träumt weiter.
Wenn unsere Mannschaft sich in den oberen 3 Rängen in den nächsten Jahren festsetzen sollte, wird das Thema DK der absolute "Dauerbrenner" und Konfliktherd Nr.1 unter uns Fan´s bleiben und nach 6-8 Jahren ein Neubau doch ernsthaft in Angriff genommen wird. Wetten"!
Jedenfalls habe ich seit Jahre "neue" Freunde, seit dem sie wissen, das ich in der Familie 2 DK habe und das bei der starken Konkurenz in Stadt und Umland". (Ironie)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von RaBaSpo » Di Jun 12, 2018 11:58 pm

Aktuell haben wir 42.558 Plätze die zu den Spielen regulär in den Verkauf gehen. Davon sind 19.000 fix vor Saisonbeginn schon durch die Dauerkarten blockiert. Bleiben also noch 23.558 Plätze für den freien Verkauf und die einzelnen Vorverkaufsphasen.
Auf B alleine entfallen geschätzt schon mehr als 3000 Dauerkarten. Somit bleiben in den anderen Sektoren geschätzt 16000 DK übrig, sicher aber noch etwas weniger.

Wenn jetzt das Stadion nach dem Ende des Ausbaus die geplante Kapazität von 53.840 Plätzen aufweist, entfallen dann alleine auf B weitere tausend Dauerkarten, je nachdem wie viele Dauerkarten RB für diesen Block in den Verkauf lässt. Je nachdem wie die Dauerkarten auf die anderen Sektoren aufgeteilt werden könnten, rechne ich schon so mit 25000 Dauerkarten nach dem Umbau. Bei mehr wird RB streiken, weil ja auch die Normalos ohne DK ins Stadion wollen. Bayrische Verhältnisse mit nur 13.800 Karten pro Spiel wird es hier nicht geben.
Account b.a.w. inaktiv.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Mi Jun 13, 2018 12:23 am

Welchen Sinn macht die Limitierung der Dauerkarten für den Verein?

Schon im zweiten Jahr BL ist die Euphorie abgeebbt und einige Spiele haben sich als Ladenhüter entpuppt.
Dauerkarten garantieren fixe Einnahmen.

Eventpublikum schwankt immer, treue Zuschauer und Fans kommen auch, wenns mal nicht so läuft.

Madbox
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Madbox » Mo Jun 18, 2018 7:12 am

Guten Morgen zusammen, hat noch jemand das Problem das er seine DK im DK-Ticketshop nicht angezeigt bekommt und somit auch nicht verlängern kann?
Ist das heute erst ab einer gewissen Uhrzeit möglich?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 18, 2018 7:16 am

Geht meist um 10 Uhr los glaube ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von bullish! » Mo Jun 18, 2018 10:10 am

EisenerBulle hat geschrieben:Geht meist um 10 Uhr los glaube ich.
Hm, 10:10 Uhr und ich bekomme meine DK zur Verlängerung nicht angezeigt? :?

Edit: Jetzt aber... :D
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von furiosi » Mo Jun 18, 2018 10:15 am

Angezeigt wird sie bei mir schon. OFC Ermäßigung geht aber nicht zum Auswählen :cry:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » Mo Jun 18, 2018 10:30 am

furiosi hat geschrieben:Angezeigt wird sie bei mir schon. OFC Ermäßigung geht aber nicht zum Auswählen :cry:
Habe bei der Hotline angerufen, das Problem soll bis morgen behoben sein. Also bis dahin warten mit Verlängerung buchen.
Wäre ja mal ein Wunder, wenn alles reibungslos funktionieren würde. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von anderl73 » Mo Jun 18, 2018 10:33 am

Wenn du Bulls Club bist dann bist du jetzt Vollzahler hat man mir gerade am Telefon erklärt,da Bulls Club OFC Status aufgegeben hat.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Antworten