Bernardo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von raceface » Do Jul 05, 2018 11:21 pm

Schade, aber alles gute auf der Insel!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Nordhäuser » Do Jul 05, 2018 11:27 pm

Danke Bernardo,warst für mich immer ein Kämpfer vor dem Herrn.Werde wohl eine Träne im Knopfloch haben.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von RaBaSpo » Do Jul 05, 2018 11:33 pm

Ein Wechsel, den man nicht verstehen muss.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von katmik » Do Jul 05, 2018 11:42 pm

Danke für alles, Bernardo. :schal:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 467
x 178

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von east-west » Fr Jul 06, 2018 12:33 am

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Team - bei Dir konnte man immer davon ausgehen, dass Du Dich im Spiel zu 100 Prozent reinhängst! Leider hat man Dich letztendlich auf der falschen Position eingesetzt. Alles Gute bei Deinem neuen Verein und vergiss uns nicht! :|

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1067
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 63

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von marda304 » Fr Jul 06, 2018 1:07 am

Ciao Bernardo. Viel Erfolg!

Ich versteh es nicht, aber hey. Man steckt halt nicht drin. Ich hoffe wir bereuhen es nicht, wie bei Commper.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Raincatcher » Fr Jul 06, 2018 7:29 am

Also ich verstehe den Wechsel.

Klingt jetzt vielleicht hart, aber ...

Für mich war Bernardo die ganze Saison über ein Risiko (bis auf ein bis zwei Ausnahmen), wenn er spielte. Wenn einer zu weit weg vom Mann stand, und Bernardo war aufgestellt, dann konnte man drauf wetten, dass es Bernardo war. Am Ende der Saison war er wieder bissl stärker.

Aber für mich war das zu wenig ... und warum dann nicht din dringend benötigten Transfererlöse mitnehmen?

Menschlich ist er sicherlich top ... aber das reicht leider nicht.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von elbosan » Fr Jul 06, 2018 9:19 am

Was hab ich geschimpft.. auf diesen Jungen.. bei nahezu jedem Spiel bei dem er als Außenverteidiger augestellt war. Bin gespannt wie er sich in England macht. Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen. DAZN sei dank! ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 06, 2018 9:24 am

Vielleicht spielt er ja dann auf der IV Position und/oder in einer 3er Kette oder was auch immer. Als LV war er wohl etwas deplatziert. Trotzdem ein klasse Typ. Aber den Wechsel und dazu noch zu diesen Bedingungen kann ich absolut nachvollziehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 06, 2018 9:35 am

The 23-year-old Brazilian is the club's fourth signing of the summer and joins for a reported £9m fee.
https://www.bbc.com/sport/football/44733299" onclick="window.open(this.href);return false;
BBC schreibt von 9 Mio. Pfund Ablöse, das wären knapp über 10 Mio. €. Bild hat von knapp 10 Mio. Euro geschrieben. Ablöse dürfte sich also im Bereich von 10 Mio. € bewegen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten